Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
Ja, nachdem SEGA den Traum hat platzen lassen, war die Fanszene sehr aktiv/produktiv.
Kann man auch die originalen Ladezeiten einstellen.Edit: Der C64-Emu klingt aber interessant! Den werd ich mir bei Gelegenheit evtl. nochmal näher anschauen.
Kann man auch die originalen Ladezeiten einstellen.
Manchmal muss man das auch, weil das Game sonst nicht richtig lädt.
Probier unbedingt bei Zeiten mal "To be on Top" aus. Geniale Musik,
herausforderndes Gameplay. Habs bis heute noch nicht durchgeschafft.
Kann man auch die originalen Ladezeiten einstellen.
Manchmal muss man das auch, weil das Game sonst nicht richtig lädt.
Probier unbedingt bei Zeiten mal "To be on Top" aus. Geniale Musik,
herausforderndes Gameplay. Habs bis heute noch nicht durchgeschafft.
Angeber!To be on top war nicht so schwer. Ich habe es damals mit einem Kumpel gezockt. Wir haben es bis ins TV-Studio geschafft udn kamen am Ende auf Platz 2, aber den ersten haben wir leider nie geschafft.
Ich habe mir sagen lassen, dass es helfen soll, vor allem die türkisen Rhythmus- und Bass-Elemente oder so einzufangen. Ich weiß nicht mehr ganz, wo das stand. Ich meine, das war sogar ein Tip von Chris Hülsbeck selber.
Angeber!Cool, dass du soweit gekommen bist.
Als neun war, war das das schwerste Spiel überhaupt und auch jetzt mit 30 wurde es für mich nicht einfacher.
@Joe
Schau dir das Video an und du bestellst heute noch eine Dreamcast!
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Frag lieber nicht, wieviele Versuche wir damals gebraucht hatten.Angeber!Cool, dass du soweit gekommen bist.
Als neun war, war das das schwerste Spiel überhaupt und auch jetzt mit 30 wurde es für mich nicht einfacher.
Schau dir das Video an und du bestellst heute noch eine Dreamcast!
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Laida ja.Die Dreamcast is schon was geiles.
Muss unbedingt tiefer in die Materie einsteigen.
Jooo "das DC-Mag"(so schön hochglanz)mit der GameBitch des MonatsLaida ja.
Es war damals eine schöne Zeit mit der Dreamcast.
60hz und keine Pal-Balken.
Sogar die Dreamcast Mags waren tolle Hefte.
Verflucht sei der 31.01.2001!