TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Prügelspiele fehlen mir auch noch jede Menge und bei den aktuellen Preisen bin ich auch nicht sonderlich motiviert.
@ wwe_fan:
Welche Titel fehlen dir denn noch ? ...und wie sieht es aktuell eigentlich mit dem Spieleangebot auf dem Markt aus ?
@ all:
Vielen Dank für die Blumen![]()
Ist natürlich jetzt die Frage, ob du es komplett sein läßt, denn günstiger werden die Spiele nicht. Auf der anderen Seite würde ich mir keinen Stress machen und vielleicht alle zwei Monate einen Brocken aus dem Weg räumen (sofern verfügbar).
Nicht jede Community kann behaupten, dass sie einen DC-Komplettsammler in ihren Reihen hat.
Wär cool, wenn du extra einen Gamezone Titel dafür bekommen könntest!
@Tommy
kann man da irgendwas machen?
Ansonsten muss ich mich noch bei wwe_fan bedanken, denn seine Signatur hat mich erst auf die ganze Nummer gebracht![]()
Schade schade schade!
Wer nicht weiß, wovon wir reden ->
Agartha
Agartha [Dreamcast - Cancelled] - YouTube
Agartha [Dreamcast - Cancelled] | Unseen 64: Beta, Unreleased & Unseen Videogames!
Na geil! Und wir dürfen uns jetzt mit Resident Evil 6 rumärgern!
Es gab auch ein eingestelltes Castlevania und ein Streets of Rage was in der Ego-Perspektive statt fand.
Metropolis Street Racer rockt alles wech!
Naja, genauso knifflig bzw. sogar noch schwieriger als der Nachfolger Project Gotham Racing.
Ich hab hier noch ein altes Dreamcast Mag rumflattern, wenn ich da auf die Releaseliste mit den geplanten Games schau, kommen mir die Tränen.
Über zehn Jahre und ich bin über den Verlust immer noch nicht hinweg.
Hm, das Kudos System war knifflig, ja. Das war bei der Dreamcast Fassung sehr hart geregelt. Man behielt nicht die jemals beste rezielte Kudos Punktzahl bei, wie das bei PGR war, sondern man setzte jedesmal bei einem neuen Versuch die alte Bestmarke von neuem aufs Spiel.Leider war das Kudos-System bei MSR aber noch ziemlich verbugged bzw. beizeiten sehr willkürlich und nicht nachvollziehbar, was zu Frust führen kann.
Trotzdem ist MSR natürlich eine wahre Spielspaßgranate und für mich atmosphärisch besser als jedes Project Gotham Racing (die ich trotzdem auch sehr mag). Nachts durch Tokyo zu cruisen, versprüht für mich bis heute eine ganz spezielle Magie![]()