Dragon's Dogma Eindrücke

Ok, sehr gut. Dann kann ich es mir ja noch mal für die 360 holen :)

Ist die K.I. mittlerweile besser?
Ich erinnere mich noch daran, dass sie mir andauernd verreckt ist.
Egal ob sie vom Hügel runtergefallen sind, oder bei jedem Boss binnen Sekunden verreckt sind, ich musste andauernd auf sie aufpassen und verreckt sind sie dann immer alle...
Das Spiel war wirklich gelungen und ich würde sehr gerne einen Nachfolger sehen, was sicher aufgrund von Capcoms Deep Down nicht kommen wird.

So, endlich ist meine 360 Version von Dark Arisen eingetroffen. Hab's sofort installiert und die ersten Questen gespielt.

Ist herrlich das Spiel wieder zocken zu können. Ist für mich, trotz einiger Schwächen, mit eines der besten Spiele der letzten Gen :)

Hab gerade mal versucht die japanische Dragons Dogma Online Version zu laden.
Könnte mir die 20GB jetzt runterladen aber eine Frage hab ich da noch.

Gibt es eine Option die Untertitel auf english umzustellen?

Eine Frage, was bedeuten die blauen Markierungen auf der Karte ?

Da kann man glaub zur Bitterblack Isle reisen, dem Dungeon der Erweiterung

Bin gestern dann nochmal ins Startgebiet gelaufen und kann bestätigen, dass die blaue Markierung zum DLC Gebiet führt :)

Offiziell kommt übermorgen die “HD Version“....
Grund genug den Thread nochmal zu überfliegen und den Sklaven... ähhh...Pawnmarkt zu eröffnen.

Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe es mir soeben gekauft. Der Preis von 25€ ist seltsam niedrig für Storeverhältnisse.

Keine Ahnung wie unzählig viele Stunden ich in diesem Spiel versenkt habe, stellt alles dagewesene in den Schatten bei mir. Immer noch mein Highlight der letzten Generation.

Möge der Thread neu auferstehen :-)

Scheiße ich kann (Kartei)Leichen beschwören ;)
Servus Morphin, da ust ja beinah die ganze alte DD Garde am Start. JoeKing wird wohl auch zugreifen hat er angedeutet

Leider erscheint solch ein Titel mal wieder zur falschen Zeit.
Kam/Kommt ja jede Menge geiler Scheiß raus.

Auf welchem System seid ihr unterwegs? Ich wieder auf der Xbox..

Mich würde interessieren ob der alte Pawn geladen werden kann. Ich würde der gerne die Ausrüstung abnehmen bevor ich neu anfange :D

Mein Pawn wird wieder ein Erzmagier werden und ich selbst magischer Bogenschütze, den hatte ich damals gewaltig unterschätzt.

Wäre schon genial wenn sich alle wieder einfinden würden. 5 Jahre ist das schon wieder her :-)

Ich liebäugle auch mit einem Kauf, da ich das Addon nicht kenne,
aber ich hab noch ein paar Brocken vor mir.

HaBS als gutes Spiel mit verschenktem Potenzial in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das habe ich auch noch grob im Kopf aber auch weiß halt auch das es nicht kacke war. Ein Problem war meine ich das es zu wenig Reisesteine gab aber vllt habe sie da was gemacht. Oder das man immer das Gefühlt hatte man sei zu schwach und die KI höheren Schaden macht als man selber. Aber für 25€ kann man sich es echt überlegen

Zurück