Das Spiel war der Hammer ! Leider wirklich momentan der falsche Zeitpunkt. Destiny und bald Forza lassen nichts anderes mehr zu
Ja das habe ich auch noch grob im Kopf aber auch weiß halt auch das es nicht kacke war. Ein Problem war meine ich das es zu wenig Reisesteine gab aber vllt habe sie da was gemacht. Oder das man immer das Gefühlt hatte man sei zu schwach und die KI höheren Schaden macht als man selber. Aber für 25€ kann man sich es echt überlegen
Und warum genau brauch ich da jetzt die neue Version, das hab ich auf der alten ja auch, was du da anpreist.Die PS4/XO Version ist die geportete PC Version und kein Remake der PS360. Viel schöner wird es also da auch nicht aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen..und das sag ich als jemand der schon Augenmerk auf schöne Optik legt..aber...wichtiger als die Auflösung von Texturen find ich die Stimmung/Atmosphäre und da ist DD echt stark wenn du mal bei Nacht mit verlöschender Lampe durch den Wald reist...überall die aggressiveren Gegner um dich hörst..direkt voraus wäre, die rettende Siedlung aber dann nimmst du einen massigen Schatten wahr im letzten Flackern deiner Laterne. Du füllst mit zittrigen Fingern Lampenöl nach um wieder die volle Leuchtkraft zu haben und der Schatten entpuppt sich als tobende Chimäre die sofort zum Angriff übergeht. Mangels Level nimmst du fie Beine in die Hand, hinter dir fallen deine Pawns wie Fliegen und deine feige Flucht wird begleitet von ihren verzweifelten Rufen “Master...help me“
Nur dass das hier nicht so sehr nach Neuauflage aussiehtDas ist im Prinzip die Grundsatzfrage aller “HD Neuauflagen“ sei es MW2, Diablo 2, Shadow pf Colossus usw
Nur dass das hier nicht so sehr nach Neuauflage aussieht