dragon age origins UK version und add-on frage

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hey

habe neulich mal bei amazon nachgesehen, wieviel dragon age origins noch so kostet und habe festgestellt, dass die uk version mal wieder günstiger ist. weiß jemand, ob man bei der uk version auch auf deutsch spielen kann?! wäre mir schon sehr wichtig.
und es gibt ja auch noch "awakening". dass es ein add-on ist habe ich schon mitbekommen, aber wie funktioniert das bei der xbox360 mit den add ons? muss dafür das hauptspiel installiert sein, oder braucht man das in diesem fall gar nicht?

lg ilo
 
Also die UK-Version ist nur auf Englisch. Meines Wissens nach brauchst du für das Add-On nicht das Hauptspiel, aber bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Du brauchst für Awakening NICHT das Hauptspiel. Damit man es aber voll geniessen kann (es gibt sehr viele Verweise auf die Hautkampagne) sollte man das Hauptgame vorher durchgespielt haben. Die UK-Version ist ausschliesslich mit englischer Sprachausgabe.
 
ok, dann weiß ich ja jetzt bescheid, danke!
 
Aber was ist mit der Uk-Version der PS3-Version? Die Blu-ray sollte doch genug Platz für beide Synchros haben.
 
das hat nix mit der Speichermenge zu tun;) die Hersteller versuchen schon seit geraumer Zeit den günstigen UK Import zu verhindern indem sie für uns ganz dreist die deutsche Sprachausgabe entfernen. so auch geschehen bei fast allen Spielen der letzten Zeit (Infamous..Heavy Rain, God of War...usw..)
 
ich persönlich finde es gar nicht so wild, wenn spiele nur auf englisch sind. die englische sprachausgabe ist meiner meinung nach eh meist nen tick besser.
aber dragon age ist jetzt z.b. für meine mutter :bigsmile: und die spielt lieber auf deutsch
 
Zurück