Dragon Age: Origins: 1. Add-On offiziell angekündigt

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: 1. Add-On offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: 1. Add-On offiziell angekündigt
 
Ich bin etwas verwirrt. Spielt man jetzt einen neuen Charakter, oder den aus dem Hauptspiel?

Sprich, wen man einen Spielstand aus dem Hauptspiel übernimmt, das dann nur die Werte und das Aussehen übernommen werden, nicht aber der Hintergrund und die Entscheidungen die man im Hauptspiel getroffen hat?

Ansonsten finde ich den Preis recht happig für ein Ad On.
 
ach das werden die schon ordentlich lösen.
ich frag mich nur wann ich das alles zocken soll :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich bin etwas verwirrt. Spielt man jetzt einen neuen Charakter, oder den aus dem Hauptspiel?


----------------------------

Ist beides möglich.

Teuer finde ich es auch nicht unbedingt.
Es gibt Spiele für 70 EUR die man nach 6 Stunden durch hat.
 
Silverhawk
Wir reden hier von einem RPG, das kann man nicht mit der Spielzeit eines Shooters (nur ein Beispiel) vergleichen. Man kann auch mit dem Argument kommen, das man für 70 Euro ein RPG mit 60 Stunden Spielzeit bekommt. Oder aber das man für eine GTA 4 Episode 20 Euro zahlt, und dafür auch 15 Stunden Spielzeit geboten bekommt.

Ich werds mir zwar auch definitiv holen, finde den Preis dennoch überteuert. Vielleicht bieten es einige Händler ja günstiger an. War ja auch bei Halo 3 ODST der Fall.
 
Vielleicht wiegt sich das Preis-Leistungsverhältnis aber auch auf. Ich werds mir auf jeden Fall holen.
 
Zurück