• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DLC-Test?

piko

Bekanntes Gesicht
Was hält man denn in der Red von der Idee, einmal im Monat ein DLC-Special zu machen? Muss ja nicht jeder GH-Content erwähnt werden, ab und an gibts ja doch recht sinnvolles, aktuell scheinbar Borderlands.

Also einmal montatlich ein Text, welcher DLC sich lohnt, und von welchem man lieber die Finger lässt.

Alternativ könnte man auch den von mir vor langer Zeit erstellten Fred pinnen...

piko hat folgendes geschrieben:

Was hält man denn in der Red von der Idee, einmal im Monat ein DLC-Special zu machen? Muss ja nicht jeder GH-Content erwähnt werden, ab und an gibts ja doch recht sinnvolles, aktuell scheinbar Borderlands.

Also einmal montatlich ein Text, welcher DLC sich lohnt, und von welchem man lieber die Finger lässt.

Alternativ könnte man auch den von mir vor langer Zeit erstellten Fred pinnen...

Hm... Also ich bin zwar nicht aus der Redaktion, aber soweit ich das hier mitbekomme werden DLCs doch regelmäßig getestet...

Ausserdem gibt es ja auch immer die Möglichkeit die User-Tests auf DLC-Tests hin zu prüfen. - Mal aussen vor gelassen das die Qualität in den User-Tests stellenweise dramatisch schwankt.

In diesem Sinne: Vielleicht verstehe ich aber auch dein Anliegen nicht so ganz. ;) - Einen Überblick über aktuelle DLCs halte ich aber aus den geposteten Gründen nicht unbedingt für nötig... Aber ich bin nur ein kleiner unbedeutender User. :bigsmile:

Nun, dass Mammut-DLCs (Bsp: die GTAIV DLCs) getestet werden sollte selbstverständlich sein, wird ja auch so praktiziert.

Nur gibt es genug Minicontent der auch einer Erwähnung bedarf, so hätte ich mir beispielsweise das Geld für die Halo Wars Downloads sparen können.

Ein "Test" zu einem neuen Charakter (Soulcalibur) kann man sich sparen, aber wie sieht es z.B. mit dem Preis/Leistungsverhältnis bei den ganzen Car-Packs zu Forza aus? Soll man Geld für die Extra Missionen bei AC2 ausgeben?

Kann ich bei C&C bedenkenlos die MP Maps saugen oder werden die sowieso kaum gezockt?

Ich verlange ja keine ausführlichen Reviews, nur einmal monatlich vll. eine Übersicht mit nem kurzen Kommentar "brauchbar" oder eben nicht.

http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=262

Deine Gebete wurden schon erhört... :bigsmile:

Davon kann keine Rede sein ;)

Immerhin bin ich durch dieses Special darauf gekommen ;)

Wieso nicht gleich DLC Reviews, die auch User schreiben dürfen? :)

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Wieso nicht gleich DLC Reviews, die auch User schreiben dürfen? :)

So in etwa?

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=28220&revid=229027

;)

Nein, so nicht.

Mir geht es wie gesagt nicht um komplette Episoden (oder im Fall von GTA kann man ja fast von nem neuen Spiel reden) sondern um Map-Packs, neue Strecken, etc...

Man soll wie gesagt nicht jedes neue T-Shirt für irgendeinen Chara oder jedes GH-Songpaket behandeln.

piko hat folgendes geschrieben:

Nein, so nicht.

Mir geht es wie gesagt nicht um komplette Episoden (oder im Fall von GTA kann man ja fast von nem neuen Spiel reden) sondern um Map-Packs, neue Strecken, etc...

Man soll wie gesagt nicht jedes neue T-Shirt für irgendeinen Chara oder jedes GH-Songpaket behandeln.
Das meinte ich auch nicht.
Sondern sowas wie z.B. das erscheinende Assassins Creed 2 Add-On oder die Fable 2 Add-Ons. :)
Also die halt auch Missionen oder so enthalten.

Zurück