Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Ich glaub ich mach nach der Saison mal eine Weiterbildung für die Trainer in Sachen Taktik etc :sun::bigsmile:
 
Die Nintendo-Hater in der Krise?

Nach dem 7:4 sieht sich Präsident Dr. M. Data mit seinem Club noch lange nicht in der Krise. Dennoch muss im letzen Spiel der Hinrunde ein Sieg her. Zur Winterpause will man sich mit dem 18 jährigen brasilianische Jungstar und Topstürmer Ballinio verstärken. Laut Gerüchten sollen die Nintendo Hater über 20 Mio Zonis gezahlt haben.


Außerdem hat man bekannt gegeben, dass man zur Pause zwei Verteidiger, die bis jetzt kaum eingesetzt wurden an die Gamezone Cannibals ausleihen wird. Darunter ist der serbische National-Spieler Bogdan Bogdanovic und der schwedische Nationalspieler Wolfgang Wolfssen.

Quelle: www.sport1.de
 
Padautz vor, noch ein Tor! :bigsmile:
Ups. Geht ja bald gar nicht mehr. *lach*
 
Ich weiss. Ich hab ein bisschen übertrieben. Na ja, solange ich nicht absteige.
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

Ich weiss. Ich hab ein bisschen übertrieben. Na ja, solange ich nicht absteige.

Ein bißchen????????????????? :bigsmile: :bigsmile:
Wolltest wohl Herbstmeister werden :bigsmile:
 
Hatte ich nicht schon letzten Spieltag 11 Punkte un jetzt nicht 14? :/

Ahja außerdem hab ich das letzte Spiel gegen den Dauerloser Meni haushoch gewonnen also S statt N!:praise:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Hatte ich nicht schon letzten Spieltag 11 Punkte un jetzt nicht 14? :/


Ahja außerdem hab ich das letzte Spiel gegen den Dauerloser Meni haushoch gewonnen also S statt N!:praise:

Ja äh bei dir ist da irgendwas durcheinander gekommen... du hattest auch nur 7 Spiele angezeigt statt 8 und so... musste aber schnell gehen... ich schaus mir beim Update am Montag mal an :)
 
Der Meistertitel ist mir doch schnuppe. Aber das Prestigeduell gegen Database habe ich gewonnen. :praise:
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

Der Meistertitel ist mir doch schnuppe. Aber das Prestigeduell gegen Database habe ich gewonnen. :praise:

Ich frage mich wieviel Tore du mir im nächsten Spiel in den Kasten setzt? :D
 
@Mystery
Ja, aber geh auf Nummer sicher uns setze auch ein paar Tore mehr.;)
Ernsthaft.:bigsmile:
 
Er hat noch 11 Tore in 12 Spielen, also glaube ich nicht, das er nochmal mehr als 5 setzt :bigsmile: Und wenn doch hasche ich ihn mir am letzten Spieltag :bigsmile: ;)
 
*rofl* Um kurz nach 11 schon nach den ergebnissen fragen ich denk mal das manche noch nicht mal getippt haben :bigsmile:
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

*rofl* Um kurz nach 11 schon nach den ergebnissen fragen ich denk mal das manche noch nicht mal getippt haben :bigsmile:
Dazu sage ich nur:
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:


... wo san meine Herztropfen
 
Hab gerade getippt. Hätte es beinahe vergessen:bigsmile:
Wann kommen die Ergebnisse:meckern:
 
Zurück