Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Naja, gegen Padautz hat ich schon mal kein Glück. Ich würde dir ja unter Umständen sogar helfen, aber bei dem Namen deines Teams... Ich heb mir meine Tore für dich auf ;)
Mein neues Saisonziel: Data darf nicht Meister werden! ;)
Obwohl... Was ist mir lieber? Ösis oder Boxer? Ich glaub ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen :bigsmile:
 
Also ich werde das Team nich in Nintendo-Lover umbenennen. Das ist es mir nich wert.:bigsmile:
 
Ich als Aussenstehender was das Kicken betrifft, würde ich ja eher die Affen an die Spitze der Tabelle lassen als die Ösis (Padautz) :bigsmile::bigsmile:
 
Naja... also ich interessiere mich schon für diese vernünftige Ansicht :bigsmile: :bigsmile:
 
Schaut mal lieber auf Platz 3, im Falle eines Sieges holt der auf jeden Fall schonmal 2 Punkte auf einen von euch auf :p

Achja noch eine Bitte...wenn ihr in den Betreff bei der Tippabgabe den Spieltag schreiben würdet, würde mir die Zuteilung ein wenig leichter fallen :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Achja noch eine Bitte...wenn ihr in den Betreff bei der Tippabgabe den Spieltag schreiben würdet, würde mir die Zuteilung ein wenig leichter fallen :D
Du fauler Strick! :bigsmile: ;) :p
Klar machen wir gaaaaaanz sicher :bigsmile:
Scherz beiseite: Ich mach das eh meistens
 
Der FC Entenhausen ist aber tatsächlich sehr nah dran.
Mysterygamer, alter Kollege, du weist, was du zu tun hast.:bigsmile:
 
Ich bin ja eher der Meinung das TFA Eppelinga stark in den Kampf an der Spitze mit eingreifen wird :mosh:

P.S.: Bin ein sehr großer Fan von diesen super Verein
 
:bigsmile: :bigsmile:
Seht Ihr. Qualität setzt sich durch.
:bigsmile: :bigsmile:

Bin immerhin der erste Verein, der hier nen eigenen Fanclub hat :p
 
So, habe mir gerade bei eBay Tickets für das Topspiel Padautz gegen Data gesichert. Zwar waren 250€ pro Karte kein Pappenspiel, aber ein solches Spiel muss man einfach gesehen haben! Die Karten sind selbstverständlich für die VIP-Loge. Da gibt es neben einem herrlichen Blick auf das Spielfeld auch ein 5-Gänge-Menü, Getränke und ein beheiztes Zimmer!
So schön kann Fussball sein:bigsmile:
 
++News-Ticker++Groß-Aktionär und Stenern-Mager kauft GameZone-Cannibals++News-Ticker
Der Manager der DJK-TuS Stenern hat sich, wie die dpa soeben mitteilte, den gesamten Fußball-Klub "Gamezone Cannibals" gesichert. Der GZ-Ligist wird von Benjamin K. zu einem Preis von 0,50€ übernommen und hofft nach der Übernahme auf bessere Liga-Zeiten (zuletzt seit 7 Spielen ohne Sieg).


:D

Tja, Meni: die Cannibals gehören jetzt MIR, wobei die Nintendo-Stadion- und Trikot-Werbung erstmal abgeschafft wird. :D Durch Verhandlungen mit GZ-User "WIZ" prangert jetzt das Xbox-Logo auf den Trikots. ;):D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Der FC Entenhausen ist aber tatsächlich sehr nah dran.
Mysterygamer, alter Kollege, du weist, was du zu tun hast.:bigsmile:

Für 67000€ und nen Plasmafernseher sorge ich dafür, dass ich die Parite gewinne :bigsmile:

@tommy

Was du musst dir sowas bei ebay ersteigern? :bigsmile: Ich habe VIP Karten von Padautz erhalten :D
 
@Mysterygamer
Nee, dass hat der Hoyzer auch verlangt. Wohl im gleichen Club?;)

Wird das Top-Spiel eigentlich zeitlich versetzt stattfinden?
Das bringt doch mehr TV-Gelder.;)
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:


Für 67000€ und nen Plasmafernseher sorge ich dafür, dass ich die Parite gewinne :bigsmile:

Aber dann sitzt Du auch in U-Haft. Wie öde. Da müßte man für mich locker Mal nen Nuller an die Summe anhängen
 
Momentchen, momentchen.... SO leicht gehts ja nicht. Der Vertrag gilt nicht wenn ich mit dem Namen "Fritz von Fingerhoff" unterschreibe :bigsmile:
Und die Nintendo Werbung kann gar nicht entfernt werden, da diese fest eingebaut ist und ein tragendes Element der Stadionkonstruktur bildet ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Momentchen, momentchen.... SO leicht gehts ja nicht. Der Vertrag gilt nicht wenn ich mit dem Namen "Fritz von Fingerhoff" unterschreibe :bigsmile:

Und die Nintendo Werbung kann gar nicht entfernt werden, da diese fest eingebaut ist und ein tragendes Element der Stadionkonstruktur bildet ;)

Und ich werde auch sicherlich nicht tatenlos zu sehen, wenn ein User 2 Vereine kontrolliert :D
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Und die Nintendo Werbung kann gar nicht entfernt werden, da diese fest eingebaut ist und ein tragendes Element der Stadionkonstruktur bildet ;)

Ich kann mir schon vorstellen wie das ganze aussieht:bigsmile:
 
Schiebung, Schiebung, Schiebung!!! Eine Schande ist das! Da wird man doch einfach so von seinen Tabellenmitstreitern verraten und verkauft. Ich hoffe mal Thorsten wird für einen fairen Ablauf der weiteren Partien sorgen. Bin gespannt was die UEFA dazu sagt. :bigsmile:
 
Zurück