Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Padautz hat folgendes geschrieben:

Schiebung, Schiebung, Schiebung!!! Eine Schande ist das! Da wird man doch einfach so von seinen Tabellenmitstreitern verraten und verkauft. Ich hoffe mal Thorsten wird für einen fairen Ablauf der weiteren Partien sorgen. Bin gespannt was die UEFA dazu sagt. :bigsmile:

Also um das mal ganz klar zu sagen:
Kriege ich von Absprachen, Doppelteams, etc. mit - werden beide Teams natürlich disqualifiziert. :meckern:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:


Momentchen, momentchen.... SO leicht gehts ja nicht. Der Vertrag gilt nicht wenn ich mit dem Namen "Fritz von Fingerhoff" unterschreibe :bigsmile:


Und die Nintendo Werbung kann gar nicht entfernt werden, da diese fest eingebaut ist und ein tragendes Element der Stadionkonstruktur bildet ;)


Und ich werde auch sicherlich nicht tatenlos zu sehen, wenn ein User 2 Vereine kontrolliert :D

Och Mensch...:( ICH würde die Cannibals inkl. vernünftiger Trikot-Werbung wieder Richtung Tabellenmitte führen...so kann´s ja nicht weitergehen...da hilft nur meine Wenigkeit als Großaktionär...:D ;)
 
@ Ben

Gegen 25 Gegentore kann niemand was machen. DA sollte mal jemand einschreiten! Ob das mit rechten Dingen zugeht? :meckern:

@ Thorsten

Wir würden doch NIIIIIEEEMALS betrügen! ;)

@ Data

Ich finde wir sollten eine Fanfreundschaft gründen. Wir sollten nur auf den Fanschals auf die nutzung der Konsolenlogos verzichten um den dritten Weltkrieg zu verhindern :bigsmile:
 
@ Meni

Das geht nicht! Ich kann Microsoft als meinen Hauptsponsor doch nicht verbieten das XBOX-Logo auf den Schals zu drucken. Außerdem haben sich die meisten meiner Spieler das Logo bereits auf den Rücken tätowieren lassen.
 
@meni
Fanfreundschaft? - Ich weiß ja nicht ob sich die Fans der NINTENDO-HATER auf sowas einlassen würde.;)

Ich könnnte den Cannibals aber helfen und ein, zwei Spieler für die Hinrunde ausleihen. Die ganzen Star-Bankdrücker.:bigsmile:
 
Die Spieler des FC Entenhausen haben ihren Sieg ihrem kranken Manager gewidmet, der leider nicht im Stadion sein konnte da er mit einer Grippe im Bett lag. Nichtsdestotrotz haben die "jungen Wilden" mal wieder gezeigt was in ihnen steckt und den Tabellenführer mit 4:1 weggeputzt. Die Mannschaft um Spielmacher Daniel Düsentrieb zeigte auch diesmal wieder eine hervorragende Leistung gegen die bisher abwehrstärkste Mannschaft der Liga.

Manager Olli007 nach dem Spiel: "*hust*"

Na, wenn das keine Kampfansage ist. Wir sind gespannt auf das nächste Spiel gegen den TSG Bau Rostock, vor allem da sowohl Tick als auch Trick und Track ihre Ansprüche auf die Torjägerkrone angemeldet haben.
 
@ Data

Warum denn nicht? Die Cannibals haben doch mit Nintendo gar nix zu tun. Und du kannst jede Hilfe im Meisterschaftskampf gebrauchen :praise:
ANMERKUNG: Ich werde durch mein Spielverhalten und durch das Setzen meiner Tore NICHT bewusst Einfluss auf den Ausgang der Meisterschaft einwirken. :)
 
@Meni
Wir können ja alles bei einem kühlen Bier besprechen.;)

Auf einer Pressekonferen vor dem bevorstehendem Spiel gegen den Tabellenführer bestätigte der Präsident der Nintendo-Hater Dr. M. Data, dass man das 4:1 Debakel gegen den FC Entenhausen wieder gutmachen will und die Führung erobern will.
 
Oh, heute ist ja Abstiegs-Duell. In einer Lige in der man nicht absteigen kann :bigsmile:
Die beiden Manschaften mit den meissten Gegentoren treffan aufeinander. Das wird ja spannend. Vor allem da ich eh schon resigniert hab und mir alles total wurscht ist :bigsmile:
 
Für die Halbzeit-Show zwischen Vorwärts Graz und Nintendo Hater 09 wurde Britney Spears engagiert. Da rockt das verkommene Stadion der Grazer.;)

Wan kommen die Ergebnisse? :bigsmile: ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Für die Halbzeit-Show zwischen Vorwärts Graz und Nintendo Hater 09 wurde Britney Spears engagiert. Da rockt das verkommene Stadion der Grazer.;)
Ey, warum denn nicht Avril Lavigne? Dann hätteste im Stadion doch bestimmt auch Besuch von deiner Schwester! :D ;)

Genau: wann kommen die Ergebnisse?!? :D:D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Für die Halbzeit-Show zwischen Vorwärts Graz und Nintendo Hater 09 wurde Britney Spears engagiert. Da rockt das verkommene Stadion der Grazer.;)

Wan kommen die Ergebnisse? :bigsmile: ;)

Wir wollen Christina sehen! Wir wollen Christina sehen! Wir wollen, wir wollen Christina sehen! :bigsmile:

Oder beide :bigsmile:
 
10. Spieltag Don 17.2.05 17:00
FC Entenhausen (Olli007) - TSG Bau Rostock (Mysterygamer) 1 - 1
FC Kaderstimmung (Gromek) - TFA Eppelinga (rossi) 4 - 2
Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) - Gamezone Canibals (Menirules) 4 - 2
Vorwärts Graz (Padautz) - Data´s Nintendo-Hater 09 (Database) 7 - 4
City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) - DJK TuS Stenern (Ben.K.) 2 - 3
SFVDKGI Gamezone (Timerly) - Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) 0 - 1

Tore: 31 (5,17)

Crazy-Spieltag... Padautz entfernt sich freiwillig aus dem Titelkampf :D

Aktuelle Tabelle:
http://mitglied.lycos.de/gzleague/tabelle_17_02_05.jpg

Nächster Spieltag:
11. Spieltag Mon, 21.2.05 17:00
Gamezone Canibals (Menirules) - Data´s Nintendo-Hater 09 (Database)
Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) - FC Kaderstimmung (Gromek)
Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) - FC Entenhausen (Olli007)
TSG Bau Rostock (Mysterygamer) - Vorwärts Graz (Padautz)
TFA Eppelinga (rossi) - City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira)
DJK TuS Stenern (Ben.K.) - SFVDKGI Gamezone (Timerly)
 
Juhu, endlich mal wieder nen Sieg! :D
Padautz: das war ´n kleeeeeiiiines bisschen übertrieben, oder? :D ;)

Und Meni tut mir erneut leid...:( ;)
 
Zurück