Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Ich glaun ja eher das Padautz Null Punkte setzt, da er eh bald keine mehr hat:bigsmile::bigsmile:
 
11. Spieltag Mon, 21.2.05 17:00
Gamezone Canibals (Menirules) - Data´s Nintendo-Hater 09 (Database) 0 - 2
Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) - FC Kaderstimmung (Gromek) 4 - 0
Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) - FC Entenhausen (Olli007) 5 - 1
TSG Bau Rostock (Mysterygamer) - Vorwärts Graz (Padautz) 2 - 0
TFA Eppelinga (rossi) - City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) 2 - 0
DJK TuS Stenern (Ben.K.) - SFVDKGI Gamezone (Timerly) 1 - 0

Aktuelle Tabelle:
http://mitglied.lycos.de/gzleague/tabelle_21_02_05.jpg

- Die Tabelle beruht auf der Grundlage der neugewerteten Spiele. Dies schließt Tendenzen, sowie die Serie ein.

Nächster Spieltag:
12. Spieltag Don 24.2.05 17:00
Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) - Data´s Nintendo-Hater 09 (Database)
DJK TuS Stenern (Ben.K.) - Gamezone Canibals (Menirules)
City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) - SFVDKGI Gamezone (Timerly) 1 - 0
FC Kaderstimmung (Gromek) - FC Entenhausen (Olli007)
Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) - TSG Bau Rostock (Mysterygamer)
TFA Eppelinga (rossi) - Vorwärts Graz (Padautz)

POKAL INFORMATIONEN:
Am Mittwoch gibt's die Pokalauslosungen.
Ein zusätzliches FREILOS ist durch die DQ von Timerly frei geworden.
Dies geht allerdings nicht, wie ein paar nun vielleicht denken, an den 5ten - sondern wird ausgelost :D

See you @ Mittwoch :)
 
Hehe, das nächste Spiel ist schon mal ein sicherer Sieg.
Ist euch etwas aufgefallen? Ich habe die meisten Tore von allen für die Rückrunde zur Verfügung:praise: Jetzt gebe ich mal so richtig Gas!!!:sun:
 
Sagenhaft wie sich der TFA Eppelinga unter der Leitung von rossi verbessert hat. Einfach atemberaubend, wie die Verteidigung steht. Da ist kein Durchkommen. Und der Sturm erarbeitet sich nicht nur Chancen, nein, er nutz sie auch. Mit lediglich 16 Toren befindet sich der TFA derzeit in der Tabellenspitze. Nur eine Mannschaft hat bislang weniger Tore setzen müssen. Die ist aber schon abgeschlagen :bigsmile:
 
Nix Schiebung. Regelkonform, wenn man Seite eins durchliest.
Davon abgesehen:
Wir der Fanclub des TFA Eppelinga sind sowieso der Meinung, daß es nur einen Meister geben kann! Und wir werden ja auch bestätigt, wenn wir uns die Tabelle genauer anschauen.
Sollte diese nachträglich geändert werden, werden wir sammeln um eine richtungsweisenden Entscheidung des Sportgerichts beim BVB herbeiführen zu können.
TFA vor noch ein Tor.
Der kann sich´s ja leisten im Gegesatz zu den Padauzer Grazien aus dem Land der Almöhis und Ohrenlosen Rennfahrern :bigsmile:;)
 
Jaja also ich würde sagen das wir Torsten nicht mehr so drängen denn auch die Spieltage hat er net gewechselt also bitte neu machen und lass dir Zeit:bigsmile:!
 
hm, ich hatte den Thread ganz vergessen, macht aber nix, ich kann immernoch als Kommentator drüber herziehen wie die alle spielen wie dieser aalgesichtige Günter Amnetzflicker :D
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Jaja also ich würde sagen das wir Torsten nicht mehr so drängen denn auch die Spieltage hat er net gewechselt also bitte neu machen und lass dir Zeit:bigsmile:!

Mh? Auf Seite 1 steht doch schon der 12te Spieltag? Oder was meinst du?

Die Tabelle wurde die DQ von Timerly neu berechnet. Jedes seiner Spiele wurde 0:1 gegen ihn gewertet. Daher hat Olli 3 Punkt mehr, da er gegen Timerly verloren hat.

Gromek hat 2 Pkte mehr, genau wie FarinUrlaub und Rossi.

Die einzigen die nicht von der DQ Entscheidung profitieren, sind die, die so oder so schon 1:0 gegen Timerly gewonnen haben (Database, Greenkeeper, BenK) - diese Drei gewannen im Übrigen auch dadurch, dass Timerly keinen Tipp abgegeben hatte. Andere können sich nun ggf. über mehr Tore freuen ;) (z.B. Padautz 2:0 in 1:0, Rossi 3:3 in 1:0)

Da es allerdings dadurch zu einer ungewollten Verschiebung der Tabelle kommt, wurden alle Spiele gegen Timerly gewertet.

Denn wenn einer nur alle Schaltjahre tippt, hat er damit automatisch mehr Tore zur Verfügung als Andere. Somit entpuppt es sich als eine Art Glückspiel, ob man gegen diesen Gegner nun 5:5 oder 5:0 gewinnt.
Dies ist nicht im Sinne des Spiels, da bei jedem Gleichheit bestehen soll und wird.

Und wenn jemand bei 11 Spielen 5mal nicht abgibt, dann kann man wirklich nicht mehr von Versehen reden ;)

Daher ist die Wertung meiner Meinung nach angemessen. Beim jetztigen Standpunkt würde ich sogar sagen, dass die DQ bereits bei der 4ten Nicht-Abgabe erfolgen sollte - dies werde ich aber in dieser Saison nicht mehr ändern.

In der Rückrunde wird nun ebenfalls jedes Spiel 0:1 gegen Timerly gewertet, dass heißt ihr müsst nicht tippen. WICHTIG ist allerdings für die, die erst gegen Ende gegen Timerly spielen, dass mindestens EIN TOR für den sicheren Sieg gegen Timerly aufgehoben wird.

So hoffe ich habe nun alle Unklarheiten beseitigt, sollte es Fragen/Anfechtungen (:D) geben, stehe ich natürlich zur Verfügung :)


Thorsten
 
Oh weiser ThoRsten, Gott aller Ligaregeln und hochgepriesener der aufgeblasenen Schweineblase (Fußball).

Noch selten wurde eine Regelentscheidung so ausführlich und nachvollziehbar dargelegt. Mercie bien :bigsmile:
 
Schweinerei Timerly wurde doch bestchen!:meckern::bigsmile:
Das hat meinen ganzen Plan über den Haufen geworfen:blackeye:.
Aber leider muss ich mich damit wohl abfinden:((

PS: Meister werd ich trotzdem:bigsmile:

[EDIT]Da ich mich benachteiligt fühle möchte ich wenigstens als Fünfter das Freilos zugesprochen bekommen!
 
Jaja. Meister wirst Du sicher... Bademeister ;) :bigsmile: :bigsmile:
Muhahahahaha :bigsmile:
 
Das glaub ich auch. Genauso wie Padauz :bigsmile:
Es gibt nur eine Mannschaft die das Zeug zum Meister hat und die wäre der TFA :bigsmile:
 
Der FC Entenhausen wäre eigentlich der sichere Meister wenn Trainer und Manager Olli007 nicht eine fulminante Leistung gegen das Team von FarinUrlaub mit nicht weniger als 5 Toren angekündigt hätte.. ;)
 
Na ja, wo wir wieder beim richtigen Planen wären. Ich sag nur TFA noch ein Tor :bigsmile:
 
Zurück