Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Nein das Freilos wird definitiv ausgelost ! :D
Platz 5-9 liegen eh schon so nah beisammen ;)
Und das du plötzlich benachteiligt bist, weil du keinen Vorteil mehr hast, naja... sag ich jetzt nix zu :p
 
:meckern::meckern::meckern::meckern:
Schweinerei! @!$5/? '#+*§{ %&$§!":meckern::devil:

Aus Gründen des protest werde ich mich hier mit offiziel aus dem Pokal zurück ziehen! Ich möchte das mein nicht setzten im Pokal als protest und nicht als was anderes gewertet wird!:(
 
ACHTUNG Traktor Marlow nimmt Stellung:

Nachdem wir, eine etwas längere Zeit das Spielgeschehen aus der Zweiten Reihe betrachtet haben, viel uns doch die instabilität in Sachen Moral und Teamgeist der anderen Mannschaften auf.
Wir rechnen fest damit das Traktor Marlow im nächsten Spiel einen Sieg einfährt, koste es was es wolle.
Um somit wieder einer der Top 4 zu sein. :praise:
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

:meckern::meckern::meckern::meckern:

Schweinerei! @!$5/? '#+*§{ %&$§!":meckern::devil:


Aus Gründen des protest werde ich mich hier mit offiziel aus dem Pokal zurück ziehen! Ich möchte das mein nicht setzten im Pokal als protest und nicht als was anderes gewertet wird!:(

Ne. Also sowas lassen wir gar nicht einreissen. Du kanntest die Regeln, und.... Du bist doch kein schlechter Verlierer. Du spielst im Pokal mit. Basta.
Du kennst doch den Standart spruch: Der Pokal hat eigene Regeln :bigsmile:
 
Sorry Leutz,
ich find´s grad nicht. Wann findet die Live-Auslosung im Chat denn eigentlich statt?
 
Die Auslosung findet im Chat statt? Wusste ich gar nicht. Wahrscheinlich hab ich`s wieder überlesen, oder wie?
 
Ich werde trotzdem aus protest net tippen!

PS: boha ich will euch bloß austrixen damit der jenige nur ein Tor gegen mich Tipp :bigsmile:*verdammt verraten*
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:


Sorry Leutz,


ich find´s grad nicht. Wann findet die Live-Auslosung im Chat denn eigentlich statt?


15.00 Uhr :D

Scheiße. Da hab ich ausgerechnet ne Besprechung. Könnt Ihr´s vielleicht ein viertel Stünderl rauszögern? Dann würg ich den Mandanten einfach etwas schneller ab...
:bigsmile:
 
Pokal-Auslosungen: Runde 1
Mittwoch, 2.3.2005
TSG Bau Rostock VS FC Kaderstimmung
Reutershäger SV e.V. VS DJK TuS Stenern
Traktor Marlow VS Gamezone Canibals

Freilos: City Hunter's Dreamteam 2005


Tore-Plan:
Vorwärts Padautz - 6 Tore (3 Spiele)
Data's Nintendo Hater's 09 - 8 Tore (3 Spiele)
FC Entenhausen - 7 Tore (3 Spiele)
TFA Epelinga - 9 Tore (3 Spiele)

Reutershäger SV e.V. - 10 Tore (4 Spiele)
FC Kaderstimmung - 10 Tore (4 Spiele)
DJK TuS Stenern - 8 Tore (4 Spiele)
Traktor Marlow - 8 Tore (4 Spiele)
TSG Bau Rostock - 10 Tore (4 Spiele)
City Hunter's Dreamteam - 6 Tore (3 Spiele)
Gamezone Canibals - 5 Tore (4 Spiele)

Ausrechnung:
3 Spiele: (Pkte/Tore)*2,5 *3
4 Spiele: (Pkte/Tore)*3*4

TRANSFERSCHLUSS:
Mit eurem Tipp zum Pokalspiel am 2.3.05.
(0-6 Tore von eurem Ligakonto aufs Pokalkonto setzen)
 
Müssen die drei Spiele -Mannschaften auch schon zum ersten Spieltag die Torkontingente benennen? Bitte nicht!

EDIT: Meni: Der Pokal ist DEINE Chance :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Müssen die drei Spiele -Mannschaften auch schon zum ersten Spieltag die Torkontingente benennen? Bitte nicht!


EDIT: Meni: Der Pokal ist DEINE Chance :bigsmile:

Nein, erst wenn sie dran sind ;)
 
Na da ist der Fanclub des TFA ja froh. Da können wir ja auf beide Titel hoffen, da der Trainer ein echtes Genie ist :bigsmile:
 
Ich hab mich mit dem Pokal noch gar nicht befasst und hab keinen Plan was Sache ist. Was passiert denn wenn ich mich da komplett raushalte?
 
Ich hab ein Freilos! Man bin ich ein Glückspilz:sun:
Aber ich habe dennoch ganz schön wenige Tore für den Pokal. Naja mal sehen wie es im Pokal für uns läuft;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich hab mich mit dem Pokal noch gar nicht befasst und hab keinen Plan was Sache ist. Was passiert denn wenn ich mich da komplett raushalte?

Nix? ;)
 
Newsflash

Der TFA Eppelinga ist derzeit nach wie vor auf Kurs. Sowohl im Pokal, als auch in der Hinrunde der Meisterschaft hat der TFA beste Chancen, der Konkurrenz zu zeigen, was eine Harke ist.

Einige Teams gegen sich nicht mehr dem Fußball hin, sondern fangen an rumzuwinseln und sich statt auf den Ball zu konzentrieren, konzentrieren Sie sich darauf mit dem Schicksal zu hadern.

Die Neuverpflichtungen waren in den letzen Spielen einfach eine Augenweide für die Fans. An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an den spille-Fanklub aus der Nachbargemeinde!

TFA vor, noch ein Tor! :bigsmile:
 
Zurück