Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Meni

Falls du es vergessen hast: Heute ist Valentinstag. Lieber mal schnell paar Blumen kaufen.;)


Und der nächste Spieltag gegen die Padautzer Grazien. Das ist ein 6-Punkte-Spiel, wie es im Notizbuch aller Trainer steht.

Die Liga drückt euch die Daumen für ein friedliches Unentschieden :D
 
Genau, wie wärs eigentlich wenn man Spiele der GZ-Liga-Konkurrenten á la Oddset tippen könnte (sprich 1= Heimsieg, 0= Unentschieden, 2= Auswärtssieg). Aber stimmt: ist fast unmöglich, denn bei Meni sähen die Quoten für die Wette dann immer ungefähr wie folgt aus:

Menirules gg. XYZ :

Heimsieg: 3,75
Unentschieden: 0,0000001
Auswärtssieg: 0,05

:D:D
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Genau, wie wärs eigentlich wenn man Spiele der GZ-Liga-Konkurrenten á la Oddset tippen könnte (sprich 1= Heimsieg, 0= Unentschieden, 2= Auswärtssieg). Aber stimmt: ist fast unmöglich, denn bei Meni sähen die Quoten für die Wette dann immer ungefähr wie folgt aus:

Menirules gg. XYZ :

Heimsieg: 3,75
Unentschieden: 0,0000001
Auswärtssieg: 0,05

:D:D

Der war aber mal richtig gut. Ich hätte aber noch eine gute Wette auf Meni:
GZ - Meister: 17 Millionen zu 1:bigsmile:

Da ist nur noch die Miesterschale von Timerly unwahrscheinlicher.
 
Ich bin schon auf das Spiel gegen Database gespannt! Der Schiedsrichter soll ein gewisser Hobert Royzer sein. :bigsmile:
 
@padautz&data

Wegen eurer Partie, werde ich diemal nicht einmal im Stadion bei meiner Mannschaft, sondern bei euch auf der Trebüne sitzen :D

NEWS

Die Manager der GZ-Ligavereine beraten über ein Benefizspiel. Die Einnahmen sollen den Gamezone Canniballs zugute kommen, damit diese aus Tradition :bigsmile:, nicht absteigen.
 
@ mystery

Auf der Trebüne ist leider nix mehr frei! Aber auf der Tribüne bekommst du sogar VIP-Tickets! :bigsmile:;)
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Genau, wie wärs eigentlich wenn man Spiele der GZ-Liga-Konkurrenten á la Oddset tippen könnte (sprich 1= Heimsieg, 0= Unentschieden, 2= Auswärtssieg). Aber stimmt: ist fast unmöglich, denn bei Meni sähen die Quoten für die Wette dann immer ungefähr wie folgt aus:


Menirules gg. XYZ :


Heimsieg: 3,75

Unentschieden: 0,0000001

Auswärtssieg: 0,05


:D:D


Sinn? Zweck? ;)
 
arg, und ich wollte so gerne auf die Trebüne :bigsmile:
Aber dann muss ich wohl die VIP Karten für die Tribüne nehmen :bigsmile:
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

@ mystery

Auf der Trebüne ist leider nix mehr frei! Aber auf der Tribüne bekommst du sogar VIP-Tickets! :bigsmile:;)

Der war erneut mal richtig gut.
VIP Tickets gibts aber nur für wichtige Leute, hat mir Rossi gerade am Telefon gesagt.:bigsmile:
 
Vorwärts Graz gibt seine Aufstellung für das Topspiel gegen die Nintendo-Haters bekannt:

Tor:

MANNINGER, Alex

Verteidigung:

POGATETZ, Emanuel
STRANZL, Martin
HIDEN, Martin
IBERTSBERGER, Andreas

Mittelfeld:

KÜHBAUER, Dietmar
SCHOPP, Markus
AUFHAUSER, René
IVANSCHITZ, Andreas

Angriff:

HAAS, Mario
LINZ, Roland

Bei so einer Vielzahl an Österreichern kann eigentlich nichts schief gehen. :bigsmile:
 
Mein Gott Ösis und Fussball. Ich erinnere nur an den nur durch seinen Namen bekannt gewordenen Horst Drballa.
Und an die Ultimativen Erfolge der Österreichischen Nationalmanschaft, im Ausscheiden in Vorrunden, und Nichtbestehen von Qualitunieren.
Da setze ich noch lieber auf einen Sieg von Meni :bigsmile:
 
Na ja wir wollten euch auch mal was gutes tun. Ausser der Maut am Brenner und den Bickerln. Selber Feife;)


Im übrigen: Wer ist Cordoba. Spielt die arme Sau auch bei euch?:bigsmile:
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

Vorwärts Graz gibt seine Aufstellung für das Topspiel gegen die Nintendo-Haters bekannt:

Tor:

MANNINGER, Alex

Verteidigung:

POGATETZ, Emanuel
STRANZL, Martin
HIDEN, Martin
IBERTSBERGER, Andreas

Mittelfeld:

KÜHBAUER, Dietmar
SCHOPP, Markus
AUFHAUSER, René
IVANSCHITZ, Andreas

Angriff:

HAAS, Mario
LINZ, Roland

Bei so einer Vielzahl an Österreichern kann eigentlich nichts schief gehen. :bigsmile:

Erinnert mich irgendwie an die Nationalmannschaft von Österreich :bigsmile:
 
Ein österreichisches Team darf doch nicht GZ-Meister werden.
Die freundlichen Nintendo-Hater aus dem Ruhrpott sind doch DER Sympatieträger der Liga.;) :bigsmile:

Oh nein, ich muss ja noch gegen die Cannibals spielen. Da verliere ich 2 Punkte.:bigsmile:
 
@ Data

Wie teuer soll´n der sein?
Der höchstbietende gewinnt. Der momentane Preis liegt bei 0,00 Euro. Und ich bezweifle dass noch viel mehr geboten wird :bigsmile:

Oh nein, ich muss ja noch gegen die Cannibals spielen. Da verliere ich 2 Punkte.
Vielleicht können wir uns ja anders einigen... ;):bigsmile:
 
@Meni
Ich bin ein ehrenhafter Manager. Gibt es das eigentlich?:bigsmile: Man kann dich auch locker so schlagen, wie man an deinem Punktestand sieht.;)

Nein, irgendwann wirst du noch Glück haben und am besten gegen meine direkten Konkurrenten :bigsmile:
 
Zurück