Die traurigsten Filme

Bei Filmen geheult ? Hm....bei Titanic bin ich eingeschlafen und sonst ?

Der König der Löwen:
Die Szene wo die Herde Gluhs den armen Mufasa totgetrampelt haben, mensch war das traurig.

Feivel der Mauswanderer
Bernhard und Bianca

Ach ich hab irgendwie bei allen Disney Filme geheult, wirklich zum heulen ist das Disney ihre Zeichtrickfilmsparte 2003 geschlossen hat :(
 
Ich muss immer heulen wenn ich auf meinen Kontoauszug sehe... :bigsmile:

Und bei jeder Folge von "Nur die Liebe zählt" :sun:

Im Ernst:

das kommt bei mir immer auf die Gemütslage an, wenn ich mal wieder in meinen Weltenschmerz verfalle, passiert das schon manchmal, ist dann aber eher ein Kloß im Hals als ein Weinen.

Z.B.:

-das Ende von "Tiger and Dragon" *SPOILER* (wenn Ziyi Zhang den Berg herunterspringt)- in Kombination mit der unglaublich schön-traurigen Closing Theme-Musik

-Das letzte Einhorn - ebenfalls in Kombination mit dem Titelsong von America...sooo schön!
 
mich hat "Schindlers Liste" sehr mitgenommen, der war richtig schlimm und hat mich sehr mitgenommen.

Ich fand auch das Ende von "The Time Machine" irgendwie traurig/rührend zugleich.
Der Erfinder der Zeitmaschine bleibt in seiner Parallelwelt bei seiner Freundin Weena (diese Eloi Braut) und wird glücklich, seine Bekannten in der ursprünglichen Welt geben die Hoffnung auf, räumen sein Labor leer und meinen noch, dass er nie irgendwie so richtig in diese Welt gepasst habe und er hoffentlich woanders sein Glück gefunden habe.

"Die Rechnung ohne den Wirt" aka "The postman always rings twice", die alte Version mit Lana Turner, nicht die neue Version mit Jack Nicholson und Jessica Lange.
Zwei Menschen verlieben sich und beschließen dummerweise, den Ehemann der Frau aus dem Weg zu räumen, nach dem Verbrechen zerreiben sie sich in Misstrauen und Zweifeln, obwohl sie sich wirklich lieben. Irgendwann kommt die Frau bei einem Autounfall ums Leben. Dem Freund wird Mord an der Ehefrau vorgeworfen (er fuhr den Wagen), er kann die ungünstigen Indizien nicht widerlegen, der Tod des Ehemannes wird auch durchleuchtet. Und am Ende wird klar, er wird auf jeden Fall für einen Mord bestraft, entweder berechtigterweise für den am Ehemann, oder unbrechtigterweise wegen ihres Autounfalles. Er fügt sich in das Urteil, aber die Hoffnung, die er hat, ist halt, dass er sie irgendwo wiedersehen wird oder sie (wo auch immer sie ist) weiß, dass er sie nicht umbringen wollte und sie wirklich geliebt hatte.
 
Bei mir wars auch König der Lowen, die Szene bei der Mufasa von den ganzen Gnus da totgetrampelt wird.Aber ansonsten.....Hitch auch fast...in den Traurigen Kevin James untypischen Momenten.
50 erste Dates is auch sooooo schön!
 
The Last Samurai

Der Schluss war imho Teil der traurigsten Bilder, die ich je sehen musste.
Und ja, da kullerte sogar neben meiner Frau ne Träne runter.


Gladiator

Wurde bereits erwähnt und ich denke mal, dass der Name bei diesem Epos schon genügt. Der Soundtrack leistet hier viel bei.

/edit

Ich habe Seven vergessen.
Fu*k war das ein Finale bei dem ich einfach BAFF dasass.:eek:
Dabei muss ich erwähnen, dass ich es nicht für Richtig halte, wenn manche Kritiker den Meisterwerk mit dem Teenage-Horror SAW vergleichen... belanglos. :meckern:
 
EIn trauriger Film ist Titanic, wiel es sich ja dabei um eine wahre Geschichte handelt:blackeye:
 
"The Green Mile" ist und war sehr sehr traurig *TräneWegWisch*
"Bravehart"
"Sieben"
"The Passion of Christ"
Peter Jacksons "King Kong"
"Troja"
"The Gladiator"
"Schindlers Liste"
"Der Pianist"
"Titanic"
 
hmmmm... bei mir war das " die letzten glühwürmchen ". war zwar ein anime aber der traurigste film den ich bisher gesehen hatte. jeder der den film mal angeschaut hatte weiss was ich meine.
habe den film bloß einmal angeschaut, und ein zweitesmal würde ich nicht verkraften.....zuviel beim erstenmal geheult.
warum hat der film keinen oskar gekriegt? sowas geniales sieht man nicht alle tage.
 
titanic traurig? wenn ich dran denke wie die alte am ende in die pfeife gepustet hat krieg ich vor lachen bauchkrämpfe :D

sobald mir wieder einfällt welchen film ich traurig fand werd ichs hier posten :sun:
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

xbox master100 hat folgendes geschrieben:

EIn trauriger Film ist Titanic, wiel es sich ja dabei um eine wahre Geschichte handelt:blackeye:


Ja,echt elln trauriger Flim :)

Oh ja, schlimm traurig...
Ich war wirklich und ganz in Ernst auch zu Tränen gerührt.
Ob das allerdings an der Story des Films oder etwas anderem lag weiß ich nicht...*hust* :nut:
 
ach du fandest es doch nur traurig das sie nich seine hand abgeschlagen hat :D
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ach du fandest es doch nur traurig das sie nich seine hand abgeschlagen hat :D

Weißt du was ich so RICHTIG traurig fand?
Das der Film im Gegensatz zur Titanic sehr gut im Hafen angekommen ist.
(Um mal eine Metapher zu verwenden *lach*)
 
Also ich fand Brokeback Mountain gut.
Da sieht man mal wieder ein Beispiel wie grausam der Mensch sein kann.
Soweit die Füße tragen ist auch ein ausgesprochen guter und trauriger Film.
Ich finde allgemein solche Menschen verachtenden Filme traurig. Ich entwickele beim zusehen immer riesige Agressionen.
Aber das ist eine andere Geschichte...:)
 
ich hab den film zwar nie gesehen aber ich schätze mal "daniel der zauberer" ist ein film der einen die flüssigkeit aus den augen nur so rausreisst
 
Das letzte einhorn hat mic himmer berührt...nur war ich da 6 oder 7 jahre alt und hab nix von der story kapiert :D
 
@ shithappens:
Da haste recht, die is ja auch sehr sehr kompliziert:nut:
 
Hehe,
bei The Green Mile kann ich nur zustimmen!
Dies war der einzigste Film (an den ich mich erinnern kann), wo im Kino beim Abspann alles sitzen blieb und man aus jeder Ecke es schnaufen hören konnte!
Sehr traurig eben und Stephen King is eh ein Meister der Dramatik und des Horrors!
 
Zurück