Die Smartphone Frage

Gern geschehen ;) Wirst viel Freude mit dem P990 haben ^^ Ist auf jeden Fall ein gutes Gerät ;) Und natürlich dem SGS in Sachen Hardware deutlich überlegen ^^

Als würde die Welt mir etwas beweisen wollen, hat sich heute eine mir bekannte Hausfrau ein HTC Desire S gekauft :bigsmile:

Habe das Samsung Galaxy Ace .. spricht Android. :D

Habe auch ein Video dazu gemacht. :)

http://www.youtube.com/watch?v=rsAG9QqUbSI

Ich bin auch ein Androider :) . Das HTC Desire HD gefällt mir sehr sehr gut (ist mein erstes Smartphone). Bin derzeit noch in der Entdeckungsphase, was so alles mit einem Smartphone möglich ist :) .

Für die Leute nochmal die mit einem Android-Gerät Darstellungsprobleme im Standard-Browser mit Gamezone haben: Zieht euch Opera Mobile (NICHT Mini) aus dem Android Store und dann sollte es gehen :) Von Firefox Mobile rate ich erstmal ab.

One hat folgendes geschrieben:

Für die Leute nochmal die mit einem Android-Gerät Darstellungsprobleme im Standard-Browser mit Gamezone haben: Zieht euch Opera Mobile (NICHT Mini) aus dem Android Store und dann sollte es gehen :) Von Firefox Mobile rate ich erstmal ab.

Sollte man allgemein beim Android statt dem Standard-Browser einen anderen, externen Browser verwenden, oder gibt es keinen großen Unterschied dazwischen?

So ich geb wiedermal meinen Senf dazu .

Mittlerweile hat sich meine Meinung zumindestens zu meinem HD7 geändert nicht zum System allgemein. Der Akku hält mittlerweile nur noch nen halben Tag auch wenn das Telefon nicht genutzt wird . Es hängt sich öfters mal auf, z.b wenn ich Fotos machen möchte oder den Foto Ordner öffne. Freisprecheinrichtung kann man bei dem Telefon vergessen . Mal sehen, ob ich das einschicken kann oder so. Telefon ist ja erst von März oder April .

Jetzt probiere ich mittlerweile das dritte System in diesem Jahr aus . Bekomme jetzt ein Diensthandy . Ein Sony Xperia Arc , also eins mit Android. Bis jetzt sagte mir das System nicht so zu aber "dienstlich" . Was solls :-)

Haste dein WP7 Gerät mal zurückgesetzt auf Werkseinstellungen oder so? ^^

An alle Windows Phone 7 User:
Windows Phone Mango ist endlich verfügbar.
Ich installier mein Update gerade.

Die neueste Softwareversion und gleichzeitig das erste richtig große Update von WP7.

http://ndevil.com/microsoft-windows-phone-7-5-mango-update-ist-offiziell-fertig-mit-uber-500-neuerungen-2724402/

http://www.chip.de/news/Windows-Phone-7-Mango-ueber-500-Neuerungen_49153731.html

Oder mal bei Google danach suchen. Gibt jede Menge Seiten mit Infos.

Richtig wichtig wird vor allem

- Multitasking Unterstützung
- integrierter Socket Support
- volle IE9 integration mit GPU Hardware Unterstützung
- Thread-Darstellung in eMails
- richtig krasse SDK-Verbesserungen (Freischaltung von gesetzten als auch die Integration neuer APIs)
- Einige wichtige UI Verbesserungen und Schönheits-OPs
- Integration von Twitter und Facebook
- Zudem wird der MSN Messenger integriert

Das sind jedenfalls so die ersten Sachen die mir salopp einfallen ;) Und auch einen Großteil des Kuchens ausmachen.

Zurück