Die schlimmsten Game-Gurken die Ihr besitzt.

Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Ich fand Magna Carta 2 toll.

Das Kampfsystem muss ich aber zugeben ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Dafür wird das Spiel gegen Ende zu einfach.

Im Ansatz war es auch gut, aber ich finde es hat zu viel Potenzial verschenkt.
Jedenfalls hat es sich nicht merklich vom Einheitsbrei an RPGs abgehoben und ich hatte irgendwie mehr erwartet^^
Hab's ja auch fast zu Ende gespielt, aber kurz vor Schluss war dann iwie die Luft raus und ich hab's nie wieder angerührt :((
Aber wie gesagt: es gibt sicherlich schlimmeres^^
 
Forte hat folgendes geschrieben:

Phill XVII hat folgendes geschrieben:


Ich fand Magna Carta 2 toll.


Das Kampfsystem muss ich aber zugeben ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.


Dafür wird das Spiel gegen Ende zu einfach.


Im Ansatz war es auch gut, aber ich finde es hat zu viel Potenzial verschenkt.

Jedenfalls hat es sich nicht merklich vom Einheitsbrei an RPGs abgehoben und ich hatte irgendwie mehr erwartet^^

Hab's ja auch fast zu Ende gespielt, aber kurz vor Schluss war dann iwie die Luft raus und ich hab's nie wieder angerührt :((

Aber wie gesagt: es gibt sicherlich schlimmeres^^

Last Remnant "duck und wegrenn" :bigsmile:
 
Brink, anfangs dachten wohl viele, es wird ein neues gutes Team Fortress 2 mit dynamischen missionen.
Pustekuchen, anfangs zwar etwas spassig, aber es wurde sehr sehr schnell eintönig und langweilig.
Viel Geld in den Wind gesetzt, wird mir nicht mehr passieren.

Skyrim, viele werden sagen "WAAAAAAAAS? das is doch dufte!!11one" ich fands öde.
Es spielte sich wie Oblivion, was ich ausgiebig gespielt hatte und das vor mehr als 5 Jahren.
Die NPCs und die nicht vorhandene Künstliche Intelligenz machen es einfach extrem langweilig.
Ist man z.B. im Wasser, hat kein NPC oder Kreatur eine Ahnung wie sie mich erreichen.
Da fehlt dann nur noch die Benny Hill musik....
Die Welt ist zwar von Hand erstellt und nicht vom Generator, wirkt aber auch extrem unspektakulär.
Die Kreaturen sind auch kaum anders, was ich echt schade finde.
Wenn ich mir z.B. Dark Souls angucke, da entdeckt man an jeder ECKE neue Monster und denkt sich, was die wohl für eine Taktik haben.
Ich war jedenfalls sehr enttäuscht und werde von Bethesda so schnell kein Spiel mehr zum Release kaufen.
Auch ist das Spiel viel zu einfach, man sieht auch fast immer die selben Kreaturen.
Ich bin so enttäuscht von Skyrim, dass glaubt ihr garnicht.
Dabei habe ich wirklich versucht spass zu haben, aber aufgrund der unterdurchschnittlichen K.I. war es einfach keine Herrausforderung.
Das ist wohl der Grund, warum ich extrem viel Spass mit Dark Souls hatte...dass Ironische ist ja, ich hatte mich sehr auf Skyrim gefreut und ich dachte mir von wegen ,,naja, bis skyrim da ist, kannst ja dark souls zocken".
Und was war?
Ich habe mehr Dark Souls gespielt und Skyrim nach einer Woche deinstalliert...zumal es auch viele Bugs und Logikfehler hatte.
Sicher Dark Souls ist nicht perfekt, aber da stimmt die Vielfallt der Orte, der Gegner, der Waffen und vorallem das Kampfsystem ist wesentlich besser.
Ein Skyrim mit der Vielfallt von Darksouls und vorallem dem Kampfsystem wäre ein perfektes RPG.
 
Meine Schlimmsten Game Gurken waren.


Bitte hängt mich nicht ;)


GTA 4 - Ist nicht mehr das Beste hoffe das GTA 5 an die alten teile rankommt.
Ich fands nach ner Stunde übels Langweilig, schockt nicht. Da kommt gar kein Funke!

Da kommt gleich noch mehr jetzt ist mir der Name entfallen!
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Brink, anfangs dachten wohl viele, es wird ein neues gutes Team Fortress 2 mit dynamischen missionen.

Pustekuchen, anfangs zwar etwas spassig, aber es wurde sehr sehr schnell eintönig und langweilig.

Viel Geld in den Wind gesetzt, wird mir nicht mehr passieren.


Skyrim, viele werden sagen "WAAAAAAAAS? das is doch dufte!!11one" ich fands öde.

Es spielte sich wie Oblivion, was ich ausgiebig gespielt hatte und das vor mehr als 5 Jahren.

Die NPCs und die nicht vorhandene Künstliche Intelligenz machen es einfach extrem langweilig.

Ist man z.B. im Wasser, hat kein NPC oder Kreatur eine Ahnung wie sie mich erreichen.

Da fehlt dann nur noch die Benny Hill musik....

Die Welt ist zwar von Hand erstellt und nicht vom Generator, wirkt aber auch extrem unspektakulär.

Die Kreaturen sind auch kaum anders, was ich echt schade finde.

Wenn ich mir z.B. Dark Souls angucke, da entdeckt man an jeder ECKE neue Monster und denkt sich, was die wohl für eine Taktik haben.

Ich war jedenfalls sehr enttäuscht und werde von Bethesda so schnell kein Spiel mehr zum Release kaufen.

Auch ist das Spiel viel zu einfach, man sieht auch fast immer die selben Kreaturen.

Ich bin so enttäuscht von Skyrim, dass glaubt ihr garnicht.

Dabei habe ich wirklich versucht spass zu haben, aber aufgrund der unterdurchschnittlichen K.I. war es einfach keine Herrausforderung.

Das ist wohl der Grund, warum ich extrem viel Spass mit Dark Souls hatte...dass Ironische ist ja, ich hatte mich sehr auf Skyrim gefreut und ich dachte mir von wegen ,,naja, bis skyrim da ist, kannst ja dark souls zocken".

Und was war?

Ich habe mehr Dark Souls gespielt und Skyrim nach einer Woche deinstalliert...zumal es auch viele Bugs und Logikfehler hatte.

Sicher Dark Souls ist nicht perfekt, aber da stimmt die Vielfallt der Orte, der Gegner, der Waffen und vorallem das Kampfsystem ist wesentlich besser.

Ein Skyrim mit der Vielfallt von Darksouls und vorallem dem Kampfsystem wäre ein perfektes RPG.


Ich kann deine Meinung zu Skyrim zwar nicht ganz teilen, soooo negativ sehe ich es dann nicht.
Aber es ist für mich definitv nicht den Titel Spiel des Jahres wert..
Es steckt wieder viel Mühe drin und gefällt mir schon...
Aber ich fand Oblivion schon nicht soooo toll, Story...war eher lau und die Welt sehr steril...

Na ja und Skyrim mit all seinen Bugs (die okay so langsam gefixt werden) gefällt mir leicht besser.

Aber ich hänge da eher noch an Morrowind, also wie viele tolle Erinnerungen ich an dieses Game habe....das bieten mir Oblivion und Skyrim nicht zusammen....mag alles Geschmackssache sein aber wer ehrlich ist wird auch einsehen das da echt mehr liebe drin gesteckt hat.

Klar heute ist es veraltet...aber ich mag das Spiel immer noch...
 
Bei Skyrim habe ich das Problem, dass ich nach einer Stunde schon nicht mehr wusste, worum es überhaupt geht. Denn hinter jedem Baum lauerte ein Sidequest, dass einen ablenkt. Ich traute mich schon gar nicht mehr, in ein Dorf zu gehen, da ich wusste, dass jeder zweite Bewohner irgendwas von mir will.
Da mein Spiel dann immer mehr aus der zufälligen Abarbeitung irgendwelcher Sidequests bestand, ohne dass ich noch wusste, was ich tat, habe ich es dann aufgegeben...
 
Da hast du wirklich recht!

Ich fühl mich da auch erschlagen von sinnlosen Sidequests die mich extrem von dem "großen ganzen" ablenken, man legt das Spiel rein und ackert nur eine sidequest nach der anderen ab.....man will ja auch nichts auslassen....

Das ist das Skyrim-Dilemma :D Lieblosigkeit...
 
Chriz84 hat folgendes geschrieben:
Das ist das Skyrim-Dilemma :D Lieblosigkeit...
Es spielt sich halt wie ein MMORPG.

Da wir gerade dabei sind, Tera, die closed beta, war auch übelst langweilig.
Spielte sich wie WOW nur mit einem einfallsloseren Kampfsystem, dabei hätte ich gedacht, es wäre besser.
Aber in der Tat ist dieses fast schon rundenbasierte Kampfsystem von WoW besser.
Nein, ich spiele kein WoW :P, hatte es mal gespielt.

Zu GTA IV, ich fands gut, ich hatte damit jedenfalls länger verbracht als mit skyrim.
Alleine die autophysik, die Gangs, die Stadt (viele Details), die cops, dass aufhetzen der Gangs mit den Cops, die Euphoria engine, die cop missionen usw.
Also gta iv war eigentlich richtig gut.
Viele meckern zwar immer, dass es nicht an GTA San andreas ran kommt, aber das ist ja auch falsch.
GTA IV lässt sich mehr mit GTA III vergleichen.
GTA San andreas kam erst satte 3 Jahre nach GTA 3, so wie jetzt gta V nach GTA IV bzw. eigentlich 4 Jahre, wenn es ende 2012 kommt.
 
Ich hab GTA immer mit was abgedrehten verbunden. GTA 4 war zu steril, irgendwie Öde. Einfach Langweilig.

Ist natürlich meine Persönliche meinung, deshalb für mich Game Gurke.
 
Von GTA 4 und Skyrim war ich im Nachhinein zwar auch schwer enttäuscht, dennoch würde ich beide nicht zu meinem schlimmsten Game-Gurken zählen. Da habe ich dann doch schon weitaus schlechtere Spiele gespielt. Ich würde beide Titel eher zu den größten Enttäuschungen dieser Gen zählen.
 
Doch skyrim war schlimm, ich hatte jedenfalls keinen Spass/ gute Unterhaltung und dafür kauft man sich doch videospiele oder nicht?


@RomSkup86
Soweit ich weiß, versuchte GTA immer ernst zu sein, die Grafik war nur immer comichaft.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß, versuchte GTA immer ernst zu sein, die Grafik war nur immer comichaft.

Ne, die alten GTA hatten niemals diesen ernsthaften Anspruch wie GTA 4. Klar waren sie nicht so abgedreht wie es die Saints Row heute ist, aber ernst ist dennoch was anderes.
 
Joa also ich muss sagen GTA 4 hat mich schon gut unterhalten, aber ab dem Zeitpunkt an dem ich schon zig Missionen hinter mir hatte und der letzte Stadtteil ins Spiel kam war es mir langsam echt wieder etwas öde....aber das ist meckern auf hohem niveau...

Unterm strich ist es klar ein klasse gta game geworden! aber für mich wie auch sicher viele andere fehlt einfach was....wenn man seit dem ersten teil dabei ist...

Damals GTA 2...hatte ja grafisch nochmal ordentlich (in der damaligen möglichkeit) zugelegt! wa wieder klasse...

GTA 3 hat mich damals ewig vor die PS2 gefesselt....die 3D Stadt...der viele Raum und einfach cool...xD

ich finde dann begann die Stil-Phase die verschiedenen zeit-szenarios Vice City...Bombe! San Andreas (für mich als Hip Hop Fan vor allem der guten alten West Coast Sachen war das natürlich ein volltreffer)

Tja später dann Teil 4, ich finde Roman sehr witzig....und vieles erinnert an die guten erinnerungen der vorgänger..

Aber auch mir fehlt da etwas was den teil zu etwas besonderem macht....ich finde man kann sich mit nico (was das mit den charakteren auch nur enfernt geht) auch nicht richtig identifizieren.....komischer vogel...
 
Ich hab eine weitere Gurke in meiner Sammlung entdeckt. Indiana Jones und der Stab der Könige :wii:. :knockout: Wer um Gottes Willen verbricht den solche Spiele. Alleine in der ersten viertelstunde sind soviel Bugs, wie ich noch nie jemals zuvor gesehen habe. Sekundenlange Soundaussetzer sind noch das geringere Übel. Bei einem Gegner drehte sich der ganze Oberkörper in alle verschiedene Richtungen. :bigsmile:, was einen Neustart des Spiels bedeutete. Dann kommt noch die Fuchtelsteuerung und eine dilettantische Sprachausgabe dazu. Bloss Finger weg von diesem Machwerk.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Ich hab eine weitere Gurke in meiner Sammlung entdeckt. Indiana Jones und der Stab der Könige :wii:. :knockout: Wer um Gottes Willen verbricht den solche Spiele. Alleine in der ersten viertelstunde sind soviel Bugs, wie ich noch nie jemals zuvor gesehen habe. Sekundenlange Soundaussetzer sind noch das geringere Übel. Bei einem Gegner drehte sich der ganze Oberkörper in alle verschiedene Richtungen. :bigsmile:, was einen Neustart des Spiels bedeutete. Dann kommt noch die Fuchtelsteuerung und eine dilettantische Sprachausgabe dazu. Bloss Finger weg von diesem Machwerk.


Hab ich auch so gehört....jetzt auch von dir.

Aber gestehen wir dem Spiel einen einzigen Bonuspunkt zu!

Du kannst dort ja immerhin Indiana Jones and the Fate of Atlantis freispielen.

Wer den Klassiker nicht hat und das Teil für nen Apfel und ein Ei findet sollte es sich holen!

Ich habe die Indiana Jones Adventure's von Lucas Arts damals geliebt!!
Die waren echt spitze!!!
 
@Chris

Ja das kann man. Aber ich glaube nicht das ich mich da durchraufe. Für so Gurken ist mir die Zeit zu schade. Liegt genug hochwertigeres noch ungespielt herum. :)
 
Ja das kenn ich....durch Zeitmangel bleiben so viele gute Games zu lang im Regal...

Zu wenig Zeit für zu viele (zum Glück) gute Spiele! :)
 
Hier noch eines der ultimativen Highlights unter den Ego-Shootern: Modern Farm War

http://www.youtube.com/watch?v=jIgIQtcbmrk

:windows:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Hier noch eines der ultimativen Highlights unter den Ego-Shootern: Modern Farm War


http://www.youtube.com/watch?v=jIgIQtcbmrk


:windows:

sind das im Video mutierte, vietnamesische Nazi-Zombie-Kühe aus dem Weltraum?
Oder warum wird auf die geschossen?
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Hier noch eines der ultimativen Highlights unter den Ego-Shootern: Modern Farm War


http://www.youtube.com/watch?v=jIgIQtcbmrk


:windows:

sind das im Video mutierte, vietnamesische Nazi-Zombie-Kühe aus dem Weltraum?
Oder warum wird auf die geschossen?
Das hab ich mich auch gefragt....:crazy:
 
Zurück