• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Retro-Plauderecke

Hab jetzt zugeschlagen, hab gesehen, dass da der Super Gameboy dabei ist :D

Du hörst nicht gerne auf anderer Leute Ratschläge, oder? :D

Anyway: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Der Preis war echt in Ordnung und die Spiele alle mindestens solide.

Denk dran, dass auf dem Super Gameboy auch die schwarzen GBC Module laufen! Die durchsichtigen funktionieren nicht, aber das Zelda DX läuft beispielsweise. ( Hat aber leider eine entschätfte Übersetzung :( )

Edit: Meld dich mal wenn es angekommen ist. Dann gucken wir noch schnell ob es ein 1 oder 2 Chip Snes ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ohne Scheiß, ich habe vorhin beim Schreiben gedacht, dass hört sich nicht nach einer Stefanie an, sondern nach 1 Ahmet.

Kann ich dadrauf was geben, wenn der Verkäufer ein Top daneben hat?

Jetzt mal ohne Scheiß, ich habe vorhin beim Schreiben gedacht, dass hört sich nicht nach einer Stefanie an, sondern nach 1 Ahmet.

Kann ich dadrauf was geben, wenn der Verkäufer ein Top daneben hat?

Da der Account seit 6 Jahren existiert, eigentlich schon. Ich würde aber trotzdem nur über PP Dienstleistungen bezahlen und den versicherten Versand auswählen.

Falls du was in der Richtung von SoM suchst, schau dir mal Brain Lord an.
Das ist zwar grafisch nicht auf höchstem Level, aber wirklich spaßig. Kostet auch nicht die Welt, musst aber ne US Version nehmen. Das gab es nicht als Pal.

Hab noch eins gekauft, für ca. 5€
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den ersten Teil der Schlümpfe spiele ich total gerne. Ist zwar nicht ganz so gut wie das GB/Nes Spiel aber trotzdem ziemlich spaßig. ( Obwohl das Game teilweise ziemlich unfair ist)

Der zweite Teil, die Schlümpfe reisen um die Welt, ist dann leider totaler Murks.

Zurück