Die PS3 und Killzone2 !

LOL Atoooom-Grafik. Wer das sagt hat keine Ahnung. Man kann es auch extrems übertreiben.
Es ist sicherlich nicht die Grafikreferenz.

Habe mir den Trailer auch mal reingezogen.
Und ich muss sagen, sieht sehr gut aus.
Rein von den Modellen(da sieht ME noch um einiges besser aus) her ist es gut, die Texturen noch etwas verwaschen und die Effekte sind dagegen top.
Insgesamt ist die Grafik an sich aber noch lange nicht so gut wie es hier gepriesen wird.

Aber die Präsentation und Atmospähre machen imo soviel Stimmuing, das es einfach insgesamt einfach super aussieht(sieh zB. MGS4, keine super Optik, aber hammer Atmo).
 
Noch n`paar Aussagen eines Killzone Entwicklers zu dem Trailer.

"First of all. WHAT DID I SAY? Did I lied? Am I a jackass, because I could not say anything about KILLZONE “2″? I could not. It IS one of our most important games, in the history of SONY Computer Entertainment. And I hope you like it!"

"Don’t forget one thing: This game is PRE-pre-alpha! So, not PRE-Alpha, PRE-PRE! So, please don’t start some “Hey, can you see that texture poppin’ up! PLEASE, stop it, ok?
There will be much more details, effects and so on. Give us some time."


weitere Punkte findet ihr unter

http://gamers-creed.com/?p=410
 
Bis die pre pre alpha version fertig ist ist Gow2 draussen mit noch bessere grafick, aber das wissen wir ja alle.. wenn einen spiel auf der ps3 die Next-gen verdient dan villeicht metal gear solid! Killzone wird in sachen grafick nichts revolutioniere oder beeindrucken wie gow.mass effect, lost odisseus alan wake u.s.w.
Wird sicher einen tollen shooter aber nichts mehr.
 
Wow, also da kann man jetzt wirklich nicht mehr meckern. Klar, das Niveau von dem Rendertrailer wurde nicht ganz erreicht, aber es ist wirklich verdammt dicht dran.
 
hast du dich mal gefragt wie hoch die auflösung gewesen ist?? jede wette das wideo wurde überarbeitet und das erkent man sogar! An gow wird es nicht rankommen! obwohl bis killzone rauskommt gow. sicher schon 2 jahre alt sein wird. alleine mass effect Verbrennt killzone von allen seiten
 
dome206 hat folgendes geschrieben:

Bis die pre pre alpha version fertig ist ist Gow2 draussen mit noch bessere grafick, aber das wissen wir ja alle.. wenn einen spiel auf der ps3 die Next-gen verdient dan villeicht metal gear solid! Killzone wird in sachen grafick nichts revolutioniere oder beeindrucken wie gow.mass effect, lost odisseus alan wake u.s.w.

Wird sicher einen tollen shooter aber nichts mehr.

Sorry, ich möchte zwar nicht aufdringlich sein, aber wer bitte schön soll diesen Scheiss da verstehen können? :crazy: Hast wohl zu oft die Schule geschwänzt, was?

Ich halte den Sigistauffen für einen der objektivsten hier im Foum. Wenn er schon beeindruckt ist, dann wird es was dran sein ;)
 
Hast du mal in fernseher gehört das villeicht auf diesen planete nicht 6 milliarden deutschen Wohnen und alle diese Sprachen villeicht nicht beherschen??? (so wie ich)
 
Sorry, aber Deine Argumente sind einfach nur an den Haaren herbeigezogen.
 
dome206 hat folgendes geschrieben:

Hast du mal in fernseher gehört das villeicht auf diesen planete nicht 6 milliarden deutschen Wohnen und alle diese Sprachen villeicht nicht beherschen??? (so wie ich)

Wenn man schon die Sprache nicht beherrscht, dann sollte man versuchen, mit Argumenten gegen zuhalten, und nicht so einen Müll schreiben. Ich gehe ja auch nicht in einen jap. Forum und mache dort einen Raudau :crazy:
 
Dome, flieg lieber wieder ganz schnell auf den Mond zurück, bevor du dich noch weiter lächerlich machst.. und das sag ich, weil ich fast ein bisschen Mitleid habe.
 
Der Trailer von KZ2 ist, wie schon gesagt, gut gemacht. Die Texturen sind aber unter aller sau, darum ist auch alles so dunkel und damit fallen die Texturen nicht ins Auge. Der Rest kann sich aber schon sehen lassen, aber bis zum Release 2008 muss wirklich noch was an den Texturen passieren und viel von der angepriesenen zerstörbaren Umgebung habe ich auch noch nich gesehen.
Killzone 2 und GoW kann man einfach schlecht vergleichen, dann vergleicht man besser den neuen zeitexklusiven Titel UT3 mit KZ2 und da zieht KZ2 eindeutig den Kürzeren im Bezug auf die Grafik.
 
@ ixtracter
http://gamevideos.com/video/id/12866

Im Bezug auf die "Helligkeit" des Titels muss ich dir Recht geben.
Aber es ist ja noch Zeit.
Aber ich würde eher UT 3 mit GoW vergleichen. (Und selbst dieser Vergleich hinkt. UT3 compare Halo 3 ???)

P.S. Erinnerst du dich noch an den Haze vs. Bioshock vs. Halo 3 Thread ? ;)

@ Admin
Hast du brasko gelöscht ?! Is fast schon zu ruhig hier. *ironie* :bigsmile:
 
Spidey hat folgendes geschrieben:
P.S. Erinnerst du dich noch an den Haze vs. Bioshock vs. Halo 3 Thread ? ;)

Ja, dann mach mal einen KZ2 vs. UT3 Thread auf, dann gibt es auch keinen Fanboystreit, da UT3 für 2007 exklusiv bleibt für die PS3. :bigsmile:

Halo 3 ist nach dem Trailer mein eindeutiger Sieger, guck dir mal die Screens von Suntiago hier an:
http://gamezone.de/Forum/topic_view.asp?pn=3&fid=14&tid=44141&ss=&sa=&sm=&gid=

Dein Sieger ist natürlich Haze :knockout:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Der Trailer von KZ2 ist, wie schon gesagt, gut gemacht. Die Texturen sind aber unter aller sau, darum ist auch alles so dunkel und damit fallen die Texturen nicht ins Auge. Der Rest kann sich aber schon sehen lassen, aber bis zum Release 2008 muss wirklich noch was an den Texturen passieren und viel von der angepriesenen zerstörbaren Umgebung habe ich auch noch nich gesehen.

Killzone 2 und GoW kann man einfach schlecht vergleichen, dann vergleicht man besser den neuen zeitexklusiven Titel UT3 mit KZ2 und da zieht KZ2 eindeutig den Kürzeren im Bezug auf die Grafik.
Die meisten Texturen sind halt auch noch platzhalter , is nach Aussagen mehrerer Guerillia arbeita auch eine Pre-Pre Version gewesen ?! :)

Achja und mit dem "darum ist auch alles so dunkel und damit fallen die Texturen nicht ins Auge", rate mal wieso bei Halo die meisten / alle Helme und Rüstungen tragen ;)



Also ich find die Grafik bis jetzt scho sehr gut und es herscht halt eine Bombenatmo :mosh:
Naja warten wir ab wie die nächsten Screens aussehen .
Hoffentlich kommen in nächster Zeit mehr Info´s , ich bin im Killzonefieber ;)
Ich sag nur Killzowned :p

MFG Kay
 
stalk3r2k hat folgendes geschrieben:
Die meisten Texturen sind halt auch noch platzhalter , is nach Aussagen mehrerer Guerillia arbeita auch eine Pre-Pre Version gewesen ?! :)
Da stellt sich mir die Frage, wie lange will sich Guerilla noch Zeit nehmen?
Beim E3 05 Rendertrailer zeigte man ein ähnliches Szenario wie im E3 07 Trailer und bisher sind noch immer matschige Platzhalter im ersten Level das man zur Präsentation benutzt! Wie sehen denn dann erst die anderen Szenarien aus? Noch dunkler?

rate mal wieso bei Halo die meisten / alle Helme und Rüstungen tragen ;)
Quark! Es wird Marines en masse geben, die haben keine Helme, ein MC ohne Helm? Schwer vorstellbar, der soll mal schön da bleiben wo er ist:bigsmile:

Also ich find die Grafik bis jetzt scho sehr gut und es herscht halt eine Bombenatmo :mosh:
Das mit der Atmo stimmt, doch die Grafik muss sich erst in helleren Levels beweisen.

Naja warten wir ab wie die nächsten Screens aussehen .
Waitstation ftw. Nächste Screens E3 08 confirmed.

Hoffentlich kommen in nächster Zeit mehr Info´s , ich bin im Killzonefieber ;)

Hast du schon das Zusatzmaterial gesehen, das in der Sony-PK noch extra war?

Hier der Trailer in Extra-Large mit dem PK-Material in HD:
http://www.gametrailers.com/player/21637.html

Hier der Killzone 2 Trailervergleich 2005 vs. 2007:
http://www.10pix.com/show.php/115648_killzone20052007.jpg.html

Hier sind nur die neuen Szenen in SD:
http://www.gametrailers.com/player/21584.html

Du kannst den Hype ein bisschen runterfahren, KZ2 kommt "irgendwann 2008".
 
Was ist denn an den Texturen jetzt so wahnsinnig schlecht? Dass sich die Entwickler mit den speckig glänzenden pixel shadern etwas zurückgehalten haben, um die typische video game G.I. Joe Plastik Optik zu vermeiden, empfinde ich persönlich als äusserst positiv. Arbeitskollege von mir durfte sich das Spektakel live auf der Messer geben und war auf jeden Fall schwer beeindruckt. Ich freu mich auf jeden Fall auf ads Endprodukt.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Da stellt sich mir die Frage, wie lange will sich Guerilla noch Zeit nehmen?

Die sollen sich so viel Zeit nehmen wie sie wollen , im Herbst kommt sowieso ne Gameflut .
Es is halt auch noch ne Pre-Alpha , da wird an den Texturen und an den Efekten auch noch viel passieren .
Achja der MC Anzug sieht im mom auch nich sehr toll aus , Halo 2,5 Anzug halt xD ^^

Quark! Es wird Marines en masse geben, die haben keine Helme, ein MC ohne Helm? Schwer vorstellbar, der soll mal schön da bleiben wo er ist:bigsmile:
LoL das sagen se alle ^^
Damit kann man sich schön Gesichtsanimationen sparen ^^

Das mit der Atmo stimmt, doch die Grafik muss sich erst in helleren Levels beweisen.
Jop da geb ich dir recht , aber für das dunkele Level sah das ganze schon sehr schick aus , die nächsten Trailer zeigen hoffentlich dann eine weiterentwickelte Version mit einem helleren Level wie im 05 Trailer


Waitstation ftw. Nächste Screens E3 08 confirmed.
Ich will garnich erst auf sone Fanboy-Provo reagieren aber ich sag nur RODbox xDDDDD




Hast du schon das Zusatzmaterial gesehen, das in der Sony-PK noch extra war?


Hier der Trailer in Extra-Large mit dem PK-Material in HD:

http://www.gametrailers.com/player/21637.html


Hier der Killzone 2 Trailervergleich 2005 vs. 2007:

http://www.10pix.com/show.php/115648_killzone20052007.jpg.html


Hier sind nur die neuen Szenen in SD:

http://www.gametrailers.com/player/21584.html


Du kannst den Hype ein bisschen runterfahren, KZ2 kommt "irgendwann 2008".
Jo kenn ich scho , finds sehr geil .

Nö werd ich nich , Killzone & MGS kommen beide 2008 und beide sind Systemseller , und soweit is 08 nun auch nich entfernt , bis dahin zock ich Uncharted , Lair , Heavenly Sowrd , R&C , Bioshock , Assasines Creed , Haze , Ut3 uws
 
Zurück