Die PS3 und Killzone2 !

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:
bis dahin zock ich Uncharted , Lair , Heavenly Sowrd , R&C , Bioshock , Assasines Creed , Haze , Ut3 uws

Viel Spaß damit, aber Mass Effect und Halo 3 nicht vergessen ;)
Lair, Haze und Heavenly Sword spare ich mir, gefallen mir nicht.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

bis dahin zock ich Uncharted , Lair , Heavenly Sowrd , R&C , Bioshock , Assasines Creed , Haze , Ut3 uws


Viel Spaß damit, aber Mass Effect und Halo 3 nicht vergessen ;)

Lair, Haze und Heavenly Sword spare ich mir, gefallen mir nicht.
Jo Mass Effect lsst mich ehr kalt , Halo 3 is scho bestellt diese 120Euro Edition ;)

Sieht auch eher so aus als köntest du die garnich spielen , da du anscheinend nichma ne Ps3 hast
 
auch nich entfernt , bis dahin zock ich Uncharted , Lair , Heavenly Sowrd , R&C , Bioshock , Assasines Creed , Haze , Ut3 uws

Also will dich nicht entäuschen aber Bioschock wird nicht für die ps3 erscheinen
 
Das weis wohl keiner mit Bioshock!
Lassen wir uns überraschen und schauen erst ma ob das Teil überhaupt gut wird!
Hab nicht nur einmal erlebt, dass Titel, die als bestes Spiel aller Zeiten vorrausgejubelt wurden gaaaaaaaaaanz tief gefallen sind (The Gateway, Brute Force)
 
Altes Video mit ein paar neuen Szenen aus dem E3 Killzone trailer.
Man sieht dass Cover-System ein bisschen.

http://www.jeuxvideo.tv/killzone-2-video-40131.html
 
Fand den Trailer sehr, sehr stimmungsvoll. Endlich mal wieder ein schöner düsterer Shooter ohne zu grelle Beleuchtung und Plastik-Look.
Das Gezeigte hat mir schon sehr gut gefallen und obwohl Killzone 2 bisher nie ein Must Have für mich war, bin ich seit dem Trailer nun doch schon recht gespannt auf das Spiel.
Grafisch gefällt er mit jedenfalls jetzt schon sehr gut. Die Atmosphäre ist enorm beklemmend und stellenweise sind mir die Animationen schon fast zu detailliert und real...
Jedenfalls ein Titel auf den ich mich nun freue :-)
 
Dito, war vom KZ2-Trailer auch schwer begeistert und hab nun ein weiteres Spiel auf meiner Liste ;)
 
Zurück