Die PS3 und Killzone2 !

brasko hat folgendes geschrieben:

so sehe ich das. und so müssen das alle sehen ! :)

Macht es Dir was aus, wenn der Rest der Menschheit anders denkt als Du? :bigsmile:
(wird nämlich wohl der Fall sein.... :bigsmile: )
 
@brasko:
zwar sind viele der Meinung, dass Halo 3 Killzone 2 auf jedenn FAll übertrumpfen wird (dazu gehöre auch ich), aber so intensiv wie Du hat schon lange Niemand mehr eine "360-und-sonst-gar-nix"-Propaganda betrieben. ;)

Aber ich persönlich habe schon mal 2 (bereits im Regal liegende!) Gründe, mir eines Tages ne PS3 zu holen:

- Virtua Fighter 5 (sorry, aber auf der 360 NERVT mich das Digikreuz einfach nur)

- Ninja Gaiden Sigma (und man bedenke, dass von Ninja Gaiden 2 für die 360 bislang noch KEIN einziger Screenshot existiert.... kommt wohl doch erst auf der Xbox 1080.... :bigsmile: )

Greetz,

Hüni (Xbox-360-User ;) )
 
brasko hat folgendes geschrieben:

nur meinen gamertag will ich hier nicht publik machen , weil ich sonst eine mio freundesanfragen auf xb live bekomme

Bekomme ich auch, nur weil ich hier im Forum bin. ;)

Aber die Dinger abzulehnen kann SO SCHÖN sein.... hach..... :bigsmile:
 
uiiiuiihh!!

erster ingame screenshot von Killzone2!!
der schatteneffekt kann was!!

its real!!

edit> ich war wohl zu langsam!!
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

erklärt das alles?

:bigsmile:


brickwall112.jpg


http://images.usatoday.com/tech/_photos/2007/07/10/killzonex-large.jpg


FAKE! Es handelt sich um ein Plakat aus dem ersten Teil :sun:

Kann ja nur besser werden...

Wirklich?? Den das obere Bild sieht nicht nach PS2 Grafik aus.
 
Edit:

Ich muss aber sagen, ein bisschen unsicher bin ich jetzt auch geworden, da der Screenshot auch auf IGN zu sehen ist
http://media.ps3.ign.com/media/748/748475/img_4692210.html

Also wohl doch kein Fake :kuh: - selfowned oder auch doch nicht, naja warten.
 
@ixtracter

Ist kein Fake.

Warum auch sollte das das ein Fake sein? Weil es ein paar Freaks(Sonys) in ein paar Foren sagen? Hmm ich weiß nicht so recht.

Aber IGN.com(Was ich übrigens vorhin schon im Spielehits 07/08 thread gepostet habe) ist jawohl um einiges glaubwürdiger als irgendwelche Foren voller Fan-Boyz, vorallem von den Quellen her, findest nicht?
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

@ixtracter


Ist kein Fake.


Warum auch sollte das das ein Fake sein? Weil es ein paar Freaks(Sonys) in ein paar Foren sagen? Hmm ich weiß nicht so recht.



Aber IGN.com(Was ich übrigens vorhin schon im Spielehits 07/08 thread gepostet habe) ist jawohl um einiges glaubwürdiger als irgendwelche Foren voller Fan-Boyz, vorallem von den Quellen her, findest nicht?

Jaja kk, es sah nur stark nach Killzone 1 aus, außerdem stammt die Waffe noch aus Killzone 1. Ich bin ja jetzt doch mal echt auf den Trailer von Killzone 2 gespannt.
Besonders werde ich Schadenfreude haben, wenn es im Vergleich mit der Halo 3 Grafik voll bescheiden aussieht. :bigsmile:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Besonders werde ich Schadenfreude haben, wenn es im Vergleich mit der Halo 3 Grafik voll bescheiden aussieht. :bigsmile:

deshalb hassen wir ms fanboys...
 
Sollte nicht gestern Infos zu Killzone 2 geben?
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Sollte nicht gestern Infos zu Killzone 2 geben?
War anscheinend Fehlanzeige habe bisher auch nichts zu Killzone gesehen, aber der neue Halo 3 Trailer in HD ist übelst :sun:
http://download.microsoft.com/download/a/6/1/a61f31a9-e4ee-44d2-ac95-86279817fc33/Halo3_E3_TRAILER_2007_720p30_ST_6300Kbps.wmv
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

War anscheinend Fehlanzeige habe bisher auch nichts zu Killzone gesehen, aber der neue Halo 3 Trailer in HD ist übelst :sun:

http://download.microsoft.com/download/a/6/1/a61f31a9-e4ee-44d2-ac95-86279817fc33/Halo3_E3_TRAILER_2007_720p30_ST_6300Kbps.wmv

Hier aus 4Player

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/7144/5605/0/Killzone_2.html

Demnach soll Killzone richtig gut aussehen. Ist zwar "nur" auf GoW Niveau, dafür ist da sAreal viel grösser (mehrere Etagen).

HALO 3 sieht gut aus, aber nur gut. Ich hatte mehr erwartet. Aber der MP-Part wird wohl wieder alles ausstechen...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:
HALO 3 sieht gut aus, aber nur gut. Ich hatte mehr erwartet. Aber der MP-Part wird wohl wieder alles ausstechen...

Hast du den Halo 3 Trailer in HD gesehen, besser gehts ja kaum noch :knockout:
Haben die Leute von 4player den Trailer hinter verschlossenen Türen gesehen und bekommen wir jetzt wieder keinen Blick darauf wie Killzone wirklich aussieht?
Vllt werden beim Verlassen des Saales alle einer Gehirnwäsche unterzogen, so dass die glauben es sehe gut aus :bigsmile:
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Hast du den Halo 3 Trailer in HD gesehen, besser gehts ja kaum noch :knockout:


Das meinst du jetzt aber ironisch...?
http://download.microsoft.com/download/a/6/1/a61f31a9-e4ee-44d2-ac95-86279817fc33/Halo3_E3_TRAILER_2007_720p30_ST_6300Kbps.wmv

Jaja weißte, mein ich ironisch. Es kann höchstens sein, dass dir der Grafikstil nicht gefällt, das ist aber Geschmachssache :p
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Jaja weißte, mein ich ironisch. Es kann höchstens sein, dass dir der Grafikstil nicht gefällt, das ist aber Geschmachssache :p

Den Trailer habe ich mir schon angeschaut, brauchst mir keinen Link zu geben.

Und nein, das Setting von HALO hat mir schon immer gefallen. Aber die Grafik ist jetzt nicht atemberaubend, ich hatte mehr erwartet. Vielleicht bist du als HALO Fan jetzt euphorisch, ich dagegen finde nichts aussergewöhnliches daran. Allein die Aussage "besser geht es nicht mehr" zeigt, das du nicht ganz nüchtern bist.


Ausserdem geht es hier um Killzone und nicht HALO3... :crazy:
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Ausserdem geht es hier um Killzone und nicht HALO3... :crazy:

Hast recht, Killzone hat vom Grafikstil usw nicht viel mit Halo gemeinsam, eigentlich könnte man eh den Thread hier schließen, da im Spielehits Thread auch über Killzone diskutiert werden kann. finish hat ein paar nette Bilder zu Killzone gepostet die schon mal vielverprechend aussehen *ironie*
 
Zurück