• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die perfekte Welt...

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Laut Suche gibts den Thread noch nicht

Was gäbe es in einer perfekten Welt...und was nicht?
(Abgesehen davon das es wohl keine Menschen gäbe, denn Nobodys Perfect und stuff)

Lasst euch mal was einfallen, aber bitte nicht so was langweiliges wie Frieden und keine Krankheiten, was eh jeder sagt.

Ich fang mal an:

In einer perfekten Welt führt einen Werbung im Internet (Banner, Pop-ups, Google-Ads) tatsächlich zu Seiten, für die man sich interessiert

;)

whoa d müsste aber einiges passieren damit des passiert. aber dann würds wieder probleme mit datenschutz geben usw.(woher soll die werbung auch wissen für was du dich interessierst?)

also eine perfekte welt wäre wenn niemand irgendwelche probleme mit etwas oder mit anderen hat diese dann auch respektiert und mit harmony in seiner umwelt lebt!(am besten zu vergleichen mit dem Planeten der Neutralen aus futurama
nur mit hippies ;)!)

In einer perfekten Welt müsste niemand arbeiten, weil wir Roboter hätten die alles für uns machen. Wir bräuchten dann nur ein paar Sklaven die die Roboter bauen und warten :bigsmile:

Es gäbe nur noch Solar-Autos mit 400 PS, alle Frauen würden aussehen wie Kirsten Dunst (Alica Milano und Jessica Alba gibts auch ;)) und jeder Mensch auf der Welt hätte genügend Geld und Resourcen um nicht hungern oder dursten zu müssen.

Machbar, oder? :)

In meiner perfekten Welt bekomme ich jeden Tag alle Neuerscheinungen für all meine Konsolen und Handhelds gratis und frei Haus geliefert, weil die Publisher alle meinen, dass ich sie haben sollte.

HoG

Aussehen wie Jessica Alba oder Kirsten Dunst .. bei Dir ist ist's ziemich dunstig, Meni .. was?! Gott bewahre .. :D :D ;)

Ähm .. in einer perfekten Welt hm .. fält mir nur eins ein: Tiere würden endlich geachtet werden und nicht gequält, misshandenlt, ausgebeutet, zu Profit gemacht ..

Kirsten Dunst ist der Meinung das Spiderman sterben sollte und durch einen kleinen Kinderspiderman ersetzt werden sollte, und ist auch sonst dumm wie Brot und spielt scheisse.

Eine Welt wo alle so wie sie aussehen wäre für mich quasi das Gegenstück einer Perfekten Welt

Danke Shikamaru .. Du gibst mir den Glauben an die Männer wieder .. :D .. Du bist doch einer (oder willst einer werden), oder?! :D ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Danke Shikamaru .. Du gibst mir den Glauben an die Männer wieder .. :D .. Du bist doch einer (oder willst einer werden), oder?! :D ;)

Tja, das ist die Frage, bin ich schon einer, oder muss ich noch einer werden?
Wer bestimmt das?

How many roads must a man walk down, before you can call him a man?

Ich entscheid das jetzt einfach mal .. Du bist schon einer! Immerhin hast Geschmack bewiesen! :praise: :D ;)

Pfuideixel.....

jetzt hab ich gegoogelt. Die ist ja eklig..... Der Meni wieder

Ich hab mal ne mathematische gleichung aufgestellt:

Perfekte Welt=Diese Welt * -1

logisch oder?! :D:D:D:D

@Charlu:
Ich weis das wir beide Individuen sind und nicht das geringste miteinander zu tun haben, trozdem sind wir uns sehr ähnlich. aufgefallen ist mir dies als ich deinen Post las, da ich diese Meinung auch vertrete.

@ shitty

Freut mich :) .. dann bilden wir im geimeinsamen Wunsch um die perfekte Welt aktuell die Mehrheit! Lasset den Worten Taten folgen .. (ach, wie wär das genial!!).

In einer perfekten Welt baut SEGA wieder Konsolen und Kirsten Dunst ist Bedienung in ner Frittenbude... :bigsmile:

shithappens hat folgendes geschrieben:

Ich hab mal ne mathematische gleichung aufgestellt:

Perfekte Welt=Diese Welt * -1

logisch oder?! :D:D:D:D

@Charlu:

Ich weis das wir beide Individuen sind und nicht das geringste miteinander zu tun haben, trozdem sind wir uns sehr ähnlich. aufgefallen ist mir dies als ich deinen Post las, da ich diese Meinung auch vertrete.

Äh...Shitty, schön, daß Ihr in der Baumschule schon bei den negativen Zahlen angelangt seid. Ich hoffe Deinen Noten bleiben gut und Du darfst bald auf den dritten Ast gehen.... :bigsmile:

Aber mach Dich mal bei CharLu nicht so beliebt:
a) vergeben
b) Ihr GöGa ist echt ein fieser Killer
c) She is way to old for you :bigsmile:

In einer perfekten Welt gibt es den Weltfrieden, keine Hungersnot, jeder hat ein Zuhause, Toleranz wird groß geschrieben, jeder hat Mitspracherecht, Minderheiten kennt man nicht, jeder hat das nötigste zum Leben

Ach rossi .. verrat doch nicht alles ... :D

Aber wenn bitte meinst Du mit Killer?
a015.gif

Zurück