• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die perfekte Welt...

Für Arbeitgeber wäre die Welt aus Star Trek perfekt. Da arbeiten alle für umsonst und wollen nur ihren "Horizont" erweitern und neue Welten erforschen.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Für Arbeitgeber wäre die Welt aus Star Trek perfekt. Da arbeiten alle für umsonst und wollen nur ihren "Horizont" erweitern und neue Welten erforschen.:bigsmile:

dafür gibts da replikatoren und keiner hungert!:bigsmile:;)

Meine perfekte Welt:

Während bird und rossi den henner in Wirklichkeit durchleben (:bigsmile:) gibts keine armut, frieden herrscht, die vöglein singen, atomkraftwerke werden den romulanern zugeschoben, wir fischen ohne netze nur mit rute, jeder hat einen warmen gemütlichen kamin, anna kournikowa nennt mich onkel....:bigsmile:

@rossi: wirst du eigentlich dazu gezwungen dumme Kommentare zu schreiben?
ich weis zwar das du Jurist bist doch im moment kann ich das überhaupt nicht glauben. du kannst zwar dir deine Gedanken machen (und im Kopf behalten) aber diese bitte nicht gleich publizireren. das geht vielleicht im Henner(das ist genau der richtige Ort dafür das weisst du selbst) aber nachdem du dort schon deinen senf abgelassen hast solltest du erst mal von deinen "Trip" runter kommen.

@Topic: Die perfekte Welt ist eine Welt in dem es weder Idioten noch Genies gibt!

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Was gäbe es in einer perfekten Welt...und was nicht?

Es gäbe nur Metaller. Alle Hip Hopper sind in dieser Welt tot.

:kotz:

Wenn dann nur Punks! Keine Lust auf langweilige Zombiemusik!:bigsmile:
Es gibt auch ordentlichen Hip-Hop!

Früher waren es die Hip-Hopper die keine andere Musikrichtung akzeptiert haben, heute sind es die Metaller und zum Teil immer noch die Hip-Hopper!

Pfeiff auf die verdammte Mucke :D .. in einer perfekten Welt gäbe es keine Unzuverlässigkeit mehr!

in einer perfekten welt hat Bill Gates ne gscheide Frisur und produziert nur fehlerfreie und innovative Betriebssystemsoftware!

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Laut Suche gibts den Thread noch nicht

Was gäbe es in einer perfekten Welt...und was nicht?
(Abgesehen davon das es wohl keine Menschen gäbe, denn Nobodys Perfect und stuff)

Lasst euch mal was einfallen, aber bitte nicht so was langweiliges wie Frieden und keine Krankheiten, was eh jeder sagt.

Ich fang mal an:

In einer perfekten Welt führt einen Werbung im Internet (Banner, Pop-ups, Google-Ads) tatsächlich zu Seiten, für die man sich interessiert

;)

Naja, ganz schön viel:

-mehr Ferien

-schönere Mädschen

-mehr Geld

shithappens hat folgendes geschrieben:

@rossi: wirst du eigentlich dazu gezwungen dumme Kommentare zu schreiben?

ich weis zwar das du Jurist bist doch im moment kann ich das überhaupt nicht glauben. du kannst zwar dir deine Gedanken machen (und im Kopf behalten) aber diese bitte nicht gleich publizireren. das geht vielleicht im Henner(das ist genau der richtige Ort dafür das weisst du selbst) aber nachdem du dort schon deinen senf abgelassen hast solltest du erst mal von deinen "Trip" runter kommen.

@Topic: Die perfekte Welt ist eine Welt in dem es weder Idioten noch Genies gibt!

Huch, den Kommentar hab ich erst jetzt gelesen...

Hm... Shitty, hat Deine Schwester Geld? :kuh: :bigsmile:

In einer perfekten Welt gäbe es nicht keine blöden Kommentare im Forum..
;)+:bigsmile:

...das würde bedeuten, daß es DJ Mäusekot gar nicht gäbe...

Zurück