Die Mp3 Player Frage

Gr33nk33per

Bekanntes Gesicht
So Leude ich will mir ma wieder nen mp3-player kaufen. In letzter Zeit ich grundsätzlich Sticks und sind dann meisst ziemlich schnell kaputt gegangen. Ich bin es nun endlich leid unterwegs keine Musik zu haben und deshalb brauch ich ma wieder nen neuen.
Das einzige Problem dabei is das ich nich weiß ob ich mir nochma nen Stick kaufen soll, der dann wieder kaputt geht?, oder lieber etwas mehr Geld ausgebe um mir son großes Teil zu kaufen, sowat wie Ipod, Zen Micro etc..

Ja also eigentlich will ich bloß wissen ob es Sticks gibt die auch mal länger als 1 Jahr halten oder ob ich da unbedingt den Weg zu den Großen gehen muss.
Es geht mir dabei nicht um Speicherplatz 512mb oder 1GB reichen mir völlig.

MfG Gr33nk33per

Es gibt bestimmt Sticks die länger halten als ein Jahr.
Wenn du aber ne geile Qualität und ein geiles Design haben möchtes dann greif lieber zum IPod Nano. Der hat 2 GB Platz und kostet "nur" 195€.
Ich hab aber selbst die Erfahrung gemacht das Sticks immer etwas problematisch sind an den PC anzustecken, nervig ist auch das man immer wieder Batterien einlegen muss. Das mit den Batterien kann man sich sparen wenn man einfach zum IPod greift, da man den über den PC aufladen kann.:mosh:

Ipod fällt für mich vollkommen aus. Wenn schon son großes Teil dann ganz sicher kein Ipod und naja der Sound liegt doch wohl ehr bei den Kopfhörer und da ich auch für MP3 Player voll geschlossene Kopfhörer benutze dürfte das kein Prob sein. Desweiteren is mir auch das Design völlig Banane.
Der Mp3 Player sollte bloß praktisch sein und möglichst lange halten.

meine empfehlung weil bestes preisleistungverhältnis ist zen micro photo mit 8GB der kostet 199€. ist in etwa so groß wie ein handy und damit schön klein für die hosentasche. nano ist völlig überteuert und man sieht wie auf der psp jeden fingertapser :D

Zurück