MP3 Player - Zufallswiedergabe

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Ich hab ne ganze Zeit im Netz gesucht, wusste aber nicht genau nach welchen Begriffen ich googlen sollte.

Also folgendes:

Ich brauche einen MP3 Player, möglichst günstig.
Ich hab da keine hohen Ansprüche, ich will damit nur Musik hören sonst nix.

Das einzige was mir wichtig ist, ist dass der Player sich die Reihenfolge der abgespielten Lieder merkt, wenn die Zufallswiedergabe aktiviert ist.

Also, dass er Lied z.B. 151 abspielt, dann zu Lied 483 wechselt und ich per Zurück-Taste wieder zu Lied 151 wechseln kann.

Das konnten meine bisherigen MP3 Player alle und ich hielt das für eine Selbstverständlichkeit.
Sie merkten sich nicht nur das zuletzt abgespielte Lied, sondern im Grunde alle, solange man den Player nicht ausschaltet.

Ich hab mir jetzt drei verschiedene Player gekauft, keiner hatte diese Funktion.
Die Zufallswiedergabe funktioniert dann sowohl vor, als auch zurück.

Die Player merken sich die letzten Lieder nicht.
Dann wird Lied 151 abgespielt, dann zu 483 gewechselt und wenn ich dann die Zurück-taste betätige kommt nicht etwa wieder Lied 151, sondern irgend ein anderes.

Sehr ärgerlich, wenn man ein Lied zweimal hören will.

Nur, woran erkennt man einen solchen Player?
Ich kann natürlich solange einen kaufen, bis mal wieder einer dabei ist...

Preis sollte bei nicht mehr als 40€ liegen und 4GB Minimum wären nicht schlecht.

Danke schonmal :)
 
Hm, probier es mal mit einer gebrauchten PSPgo. Kein Scherz, das ist ernst gemeint.
Bei der ist es so, dass Du Shuffle Play einstellst und beim Rückwärts-Skip auch wieder beim gleichen Song landest und der nicht dann rückwärts auch "zufällig" Dir was anderes abspielt.
40 EUR ist aber vermutlich ein wenig niedrig angesetzt.
Die PSPgo hat aber immerhin 16 GB internen Speicher zur Verfügung.
 
Zurück