Lebensmotto: "Auch eine Null kann wertvoll sein wenn Sie an der richtigen Stelle steht!"
ähm.. nee
passt hier irgendwie doch nicht zu... ABER
Was soll die Frage überhaupt?
Die Legende ist doch viel wichtiger!
Wenn die Wahrheit dann lautet
"Och, da lief einfach was schief und "der erste" war dann eben "der zweite"..." ,war es den ganzen Text im Thread hier nicht wert
...von daher trage ich jetzt einfach mal was zu der Legende (Mythos oder was auch immer) bei und behaupte dass die Nr1 eigentlich
Dr. Enoz Emag gehört - dem eigentlichen Erbauer dieser Seite hier
Dr. Enoz Emag hatte die wahnsinnige Idee, dem Wahn der Videospiele zu folgen und mit dieser Seite eifrige, weltoffene und fröhliche Zockerhorden, zu geist- und wehrlosen sexuellen Sklaven zu machen.
Zu dumm für Ihn, dass das ehemals hochaktive Sonder-Gamesatz-Kommando von seinen Plänen bescheid wusste... Das glaubt ihr nicht?
Ist euch noch niemals der Name GAMEZONE seltsam aufgefallen? Das ZONE? DAS O in dem zOne?
Nun, schaut auf das Logo - ist das nicht seltsam..?
Ein Kreis - eine Zone... rot über weiss... Blut das über dem Guten schwebt, eingesperrt in einem Kreis... EINER ZONE. Was genau mit Dr. Enoz Emag passiert ist - das weiss keiner.
Eigentlich hätte ich dieses hier auch gar nicht sagen sollen. Ich bin auch gerade ziemlich am schwitzen...
Ich hoffe einfaa dfij dips0eiii03 9u Hilf e!hfd f/(§&/&/(DBGIUJG§ . [/b]