• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Member ID: 1

raideN

Bekanntes Gesicht
Mich interessiert shcon die ganze Zeit wer die Member ID:1 hat!Okay vielleicht ist es irgenwie ne dumme Frage aber ich finde es einfach nicht alleine herraus!Kann mir einer helfen?

Ich dachte ja erst es wären vielleicht:

Pitlobster: 3251
DrKuelah: 6
GreenAcid: 7
Klasch: 2

Aber die waren es nicht!

gruß und danke im vorraus!;)

Paßt zwar nicht dazu aber ich hab da was für Dich @crazy

http://kill-bill.cz/game/index.php

P.S.: hab 82 geschafft....

wahrscheinlich ein test, admin oder debug account.
Oder vielleicht "Killa" :D

Das ist der Account von Bill Gates :bigsmile:.

:mosh: Pitlobster

Die is nich vergeben...
http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=1 !!!

Genau jetzt mal im ernst wer hat die ID 1???

Könnt ja auch ein Testadmin Account gewesen sein zum rumspielen ;)

Ich glaube nicht, dass einer die 1 hat, sonst würde dat jawohl jemand wissen (auf jede Falldie Admins)^^

Dollum hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht, dass einer die 1 hat, sonst würde dat jawohl jemand wissen (auf jede Falldie Admins)^^
Die eins gibt es nicht (mehr) wie schon oben erwähnt.

Thorsten hatte mal wieda Recht es war ein Testaccount!;)
Ich hab extra nochmal beim Oberst nachgefragt!
So jetzt kann ich wieda beruhigt schlafen!:bigsmile:

Lebensmotto: "Auch eine Null kann wertvoll sein wenn Sie an der richtigen Stelle steht!" ;)

ähm.. nee
passt hier irgendwie doch nicht zu... ABER

Was soll die Frage überhaupt?
Die Legende ist doch viel wichtiger!

Wenn die Wahrheit dann lautet "Och, da lief einfach was schief und "der erste" war dann eben "der zweite"..." ,war es den ganzen Text im Thread hier nicht wert :)

...von daher trage ich jetzt einfach mal was zu der Legende (Mythos oder was auch immer) bei und behaupte dass die Nr1 eigentlich Dr. Enoz Emag gehört - dem eigentlichen Erbauer dieser Seite hier :)

Dr. Enoz Emag hatte die wahnsinnige Idee, dem Wahn der Videospiele zu folgen und mit dieser Seite eifrige, weltoffene und fröhliche Zockerhorden, zu geist- und wehrlosen sexuellen Sklaven zu machen.

Zu dumm für Ihn, dass das ehemals hochaktive Sonder-Gamesatz-Kommando von seinen Plänen bescheid wusste... Das glaubt ihr nicht?

Ist euch noch niemals der Name GAMEZONE seltsam aufgefallen? Das ZONE? DAS O in dem zOne?
Nun, schaut auf das Logo - ist das nicht seltsam..?

Ein Kreis - eine Zone... rot über weiss... Blut das über dem Guten schwebt, eingesperrt in einem Kreis... EINER ZONE. Was genau mit Dr. Enoz Emag passiert ist - das weiss keiner.

Eigentlich hätte ich dieses hier auch gar nicht sagen sollen. Ich bin auch gerade ziemlich am schwitzen...

Ich hoffe einfaa dfij dips0eiii03 9u Hilf e!hfd f/(§&/&/(DBGIUJG§ . [/b]

jaja, crazydelly hat schon manchmal komische Interessen :bigsmile: (wenn ihm grad mal langweilig ist);)

@macho

aber mit den selbstgesprächen hab ich aufgehört!:bigsmile::sun:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Also: Seit dem 16.10.2002 frage ich mich, wer denn die Nr. 9507 hat. Kann mir jemand helfen ?

Meinen Informationen nach gehört dieser Account zu dem GIA-Mitarbeiter Plaf, im Internetfachkreisen auch als "Potack" bezeichnet.
Bleibt zu hoffen, dass dies auch morgen noch in dieser Form hier steht... ansonsten :knockout:

Zurück