Cubey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 7.988 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #41 Tja Vielleicht wird das ja hier überboten. Dann bist du nicht mehr "Majestät der meisten Komentare". Das verletzt dich bestimmt zu tiefst. *g*
Tja Vielleicht wird das ja hier überboten. Dann bist du nicht mehr "Majestät der meisten Komentare". Das verletzt dich bestimmt zu tiefst. *g*
Cubey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 7.988 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #43 Oh Das könnte ich natürlich nicht verantworten, also schnell wieder zur anderen News.
Ninja Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.10.2001 Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #44 hmm eigentlich könnten wir das noch schaffen aber es muss ja auch nicht sein .
Cubey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 7.988 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #45 Wir können ja ein wenig aufholen und nen guten 2. Platz rausschlagen. Ist doch auch schonmal was, oder?
Wir können ja ein wenig aufholen und nen guten 2. Platz rausschlagen. Ist doch auch schonmal was, oder?
Ninja Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.10.2001 Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #46 jo na klar also los geht auf zum 2. PLATZ Alle mitmachen und schreiben
FBI2k1 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 02.03.2001 Beiträge 1.293 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #47 waaas? Was seit ihr immernoch ne fertig hier ??? *ihrpunktekurzvornulluhrschinder* :-D
Ninja Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.10.2001 Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #48 @ FBI aber du , du willst doch auch nur noch Punkte haben !!!
Ninja Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.10.2001 Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #49 huiii Wie ich sehe sind wir schon von den Komentaren her auf Platz 1 !!!!!
Ninja Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.10.2001 Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #50 Leser Wir brauchen nur noch bissel mehr Leser in dieser News !!!
Cubey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 7.988 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #51 Hä? Wir sind doch noch garnicht auf Platz 1. Bei der anderen News gibts über 100! Also ranhalten
P Payne Guest 25. November 2001 #52 QWRTZ ! Außerdem sind die Charts der 80s, also vor 20 Jahren viel interessanter als irgednwelche Magcharts *g*
QWRTZ ! Außerdem sind die Charts der 80s, also vor 20 Jahren viel interessanter als irgednwelche Magcharts *g*
Ninja Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.10.2001 Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #53 ??? zumindest unter den populärsten News sind wir Platz 1 !!!!!!!!!
FBI2k1 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 02.03.2001 Beiträge 1.293 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #54 meine güte... meine güte habt ihr sorgen...postet doch mal lieber was im Forum von Gamezone
Cubey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 7.988 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #55 Hä? @Payne Was ist los? Das hier ist ja auch eher als Witz gedacht, also mach doch mit.
Ninja Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.10.2001 Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #56 Lets Rock Los alle mitmachen macht doch echt Fun oder etwa nicht
Cubey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 7.988 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #57 Forum? Wie ist denn das Forum so? Also gut, so langsam wirds mir zu langweilig. Nur noch ein paar. *g*
Forum? Wie ist denn das Forum so? Also gut, so langsam wirds mir zu langweilig. Nur noch ein paar. *g*
Ninja Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.10.2001 Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #58 ok Wir haben ja nur noch ca. 30 minuten also los !!!!!!
Cubey Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.10.2001 Beiträge 7.988 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #59 Naja Viel Sinn macht das hier ja eigentlich nicht, aber ist trotzdem ganz nett. Geh aber bald mal ins Bett *gähn*
Naja Viel Sinn macht das hier ja eigentlich nicht, aber ist trotzdem ganz nett. Geh aber bald mal ins Bett *gähn*
FBI2k1 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 02.03.2001 Beiträge 1.293 Reaktionspunkte 0 25. November 2001 #60 *rolleyes* das Forum ist gut...ihr könntet z.B. mal ins Sony Forum posten ... achja kann man auch den Schinderhannes als Award jemand verleihen ? Den würde eindeutig Ninja bekommen 3 Kommentare nach ein ander pfff
*rolleyes* das Forum ist gut...ihr könntet z.B. mal ins Sony Forum posten ... achja kann man auch den Schinderhannes als Award jemand verleihen ? Den würde eindeutig Ninja bekommen 3 Kommentare nach ein ander pfff