Die japanischen Verkaufscharts

:) :) Hey, ich habe gestern ja den 100. Komentar zu dieser News geschrieben.
Nicht schlecht. Die Sache hier holt langsam auf. Muss mal wieder bei "GameCube kommt früher" was reinschreiben. :)

klar Stimmt schon aber das gemeine ist die bekommen alles viel früher als wir armen deutschen !!!!!!!!!!

Man Ist die News schon zu alt oder wieso schreibt niemand mehr ein Komentar ????

Thema ? dann sag doch mal ein Thema über was gesprochen werden soll...

PS. Gamecube hatten wir schon ;)

:) Okay, Themawechsel. Aber ich weiß gerade nicht so ganz was ich dazu sagen soll. Sag irgendwer mal was und ich sage dann was dazu :)

hmm... irgendwie komisch, dass gerade MEINE News die DOPPELT ist, die momentan populärste News ist... :)

*g* Das war ja gerade der Auslöser für die ganzen Kommentare usw.

Ich würde ja auch gerne bei "Der GameCube kommt doch schon früher" weiterschreiben, aber das geht dummerweise nicht. Bei 150 Kommentaren ist nämlich Sense :) Das ist irgendwie blöd.

?? Wieso ist bei 150 Kommentare schluss ?? Versteh ich nicht ganz ?? Ist doch sinnlos !

Weiß ich ja auch nicht Keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht ist das auch nicht immer so. Auf jeden Fall sind alle Kommentare nach dem 150. nicht zu lesen. Nur die Überschriften kann man sehen. Wenn man drauf klickt sieht man aber nur den Text von den ersten 150 Kommentaren.
Du kannst das ja mal selbst bei der News mit dem "Der GameCube kommt doch schon früher" ausprobieren.
Vielleicht liegt es auch nur an der Gesamtlänge der Kommentare. Die Seite ist nämlich voll.

na ... ... wenn das so ist haben wir ja noch bissel Zeit bis wir 150 Kommentate haben !

X Box Wo bist Du? Billie Boy aus Redmond sucht sein X-Box vergeblich und möchte an der Kasse 12 abgeholt werden.

Zurück