Die japanischen Verkaufscharts

@Cubey: Hast Recht Klar verstehe ich das. War halt auch mein Fehler, dass ich nicht noch so gesucht habe. Manchmal bin ich halt zu faul dafür und dafür sollte ich auch die 250 Minuspunkte bekommen. Diesmal ist es halt durchgerutscht. Ich werde in nächster Zeit mehr drauf achten. :)

tröst Du armer alle hacken die auf dir rum *tröst* Aber ehrlich das mit dem Virus hab ich wohl übersehen :)

lol Diese News hat bestimmt schon einen Komentar Rekord !! :) Aber lasst euch blos nicht aufhalten

@Ceilan: Schon okay... ich nehms nicht persönlich. Es war halt mein fehler und da es gestern schon passiert ist, ist es etwas gravierend. Ich finds ja auch gut das ihr mich drauf aufmerksam macht, sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht mitgekriegt das die News doppelt war. Die Kritik von euch ist schon ganz nützlich :)

Aus Fehlern lernt man :) Wie das Sprichwort schon sagt : Aus Fehlern lernt man
HEHE aber ist ja kein Weltuntergang

@ninja... ich sag dir, das schlimme ist ja das das gleiche gestern schon passiert ist. Deshalb ist meine News "Neue Screenshots zu Resident Evil" jetzt auch bei den populärsten. Da waren es nachher auch über 20 Kommentare. Au Backe...ich werde hier nochmal rausgeworfen wenn ich so weiter mache. Ich versuche echt mich zu bessern

:) Ich finds cool, dass du so einsichtig bist. Ich wollte dich ja auch nicht persönlich anschnauzen, aber ich hab mal ne News eingeliefert (die mit dem Save your hands Video) und dann 250 Minuspunkte gekriegt mit Begründung "ist doppelt", war sie aber nicht. So ca. 4 Stunden später mußte ich dann sehen, dass jemand anderes 190 Punkte für die ganz genau gleiche News bekommen hat. Das war vielleicht ärgerlich. Sowas ähnliches ist mir an einem Tag satte 3 mal (!!!) passiert und daher bin ich da etwas leichter reizbar. Jetzt ist das zum Glück nichtmehr so schlimm, sondern eher das Gegenteil, dass jede News gleich zweimal dasteht, was auch ziemlich dumm ist, aber man kanns ja eh nichtmehr ändern. Naja. ;)

@cram naja ob 1mal oder 2mal ist auch nicht so schlimm und ich denke das du nur wegen ein paar Doppelnews nicht gleich rausgeworfen wirst

@Cubey... Naja, du hast ja auch wirklich Recht. Was die passiert ist, hört sich mies an. Dann kann ich verstehen das dich das hier echt nervt. Wenn ich mir das angucken müsste fände ich es auch blöd. Dummerweise bin ich auch noch selber dafür verantwortlich. Ich muss einfach besser aufpassen. :)

lol Das wird schon. Und wegen sowas wird man ja nicht gleich rausgeworfen. Das wäre dann doch etwas zu hart. :)

..... oh Mann, ich sehe erstmal wieviel doppelnews ich in der letzten Zeit echt verzapft habe. Ich denke ich werde erstmal wieder Reviews schreiben und das Newsschreiben etwas einschränken.

hehe Man biste jetzt erschrocken oder was . Ach halb so wild mach rühig mit News schreiben weiter !

Hm Nur Reviews schreiben ist doch auch langweilig! Mußt halt nur gucken, dass keiner vor die was gepostet hat und dann gehts schon.

genau Nur Reviews zu schreiben ist doch einseitig aber bring ganz schön viel Punkte . Mir fehlt zu manch Spielen kaum 100 Wörter ein geschweige denn 300

öhm naja öhm ja gamezone hat auch nen chat , wie wäre es mal damit :p

Is das jetzt die bestkommentierte News ??? *g*

ahh FBI Auch mal wieder da . Aber so falsch ist es ja nicht. Man bekommt im Chat keine Punkte :)

ne noch nicht Diese News ist noch nicht ganz die mit den Meisten Kommentare . Da fehlen noch paar ! Also rann :)

Da fehlt noch was Bis zur meistkommentierten News fehlt aber noch ziemlich viel. Das würde zu lange gehen.

*g* Also da fehlen noch einige Kommentare. Bei der "GameCube kommt doch schon früher"-News sind es über hundert :)
Hähä, das muss man erstmal schaffen.

krass echt hat das ding soviele Kommentare ??? Krass muss ich gleich mal anschauen...

Zurück