Die japanischen Verkaufscharts

Tja Vielleicht wird das ja hier überboten. Dann bist du nicht mehr "Majestät der meisten Komentare". Das verletzt dich bestimmt zu tiefst. *g*

Oh Das könnte ich natürlich nicht verantworten, also schnell wieder zur anderen News.

hmm eigentlich könnten wir das noch schaffen aber es muss ja auch nicht sein .

:) Wir können ja ein wenig aufholen und nen guten 2. Platz rausschlagen. Ist doch auch schonmal was, oder?

jo na klar also los geht auf zum 2. PLATZ :)
Alle mitmachen und schreiben :)

waaas? Was seit ihr immernoch ne fertig hier ??? *ihrpunktekurzvornulluhrschinder* :-D

@ FBI aber du , du willst doch auch nur noch Punkte haben !!!

huiii Wie ich sehe sind wir schon von den Komentaren her auf Platz 1 !!!!!

Leser Wir brauchen nur noch bissel mehr Leser in dieser News !!!

Hä? Wir sind doch noch garnicht auf Platz 1. Bei der anderen News gibts über 100! Also ranhalten ;)

QWRTZ ! Außerdem sind die Charts der 80s, also vor 20 Jahren viel interessanter als irgednwelche Magcharts *g*

??? zumindest unter den populärsten News sind wir Platz 1 !!!!!!!!!

meine güte... meine güte habt ihr sorgen...postet doch mal lieber was im Forum von Gamezone ;)

Hä? @Payne
Was ist los? Das hier ist ja auch eher als Witz gedacht, also mach doch mit. :)

Lets Rock Los alle mitmachen macht doch echt Fun oder etwa nicht :)

Forum? Wie ist denn das Forum so? Also gut, so langsam wirds mir zu langweilig. Nur noch ein paar. *g*

Naja Viel Sinn macht das hier ja eigentlich nicht, aber ist trotzdem ganz nett. Geh aber bald mal ins Bett *gähn*

*rolleyes* das Forum ist gut...ihr könntet z.B. mal ins Sony Forum posten ...

achja kann man auch den Schinderhannes als Award jemand verleihen ? Den würde eindeutig Ninja bekommen 3 Kommentare nach ein ander pfff

Zurück