Die japanischen Verkaufscharts

FBI Die X-Box ist auch im modischem Schwarz nur zur Info :)

@ninja ja sie ist zwar schwarz ABER sie ist hässlich...a) sau groß b) unhandlich c) es ist von Microsoft

:P Ich finde sie nicht hässlich !!! Und wenn du was gegen Microsoft hast dann hau schon mal deine Maus und dein Betriebssystem weg :)

hm Eigentlich finde ich bei allen drei Konsolen das Design ganz okay. Aber den GameCube finde ich einfach am witzigsten. Wie gesagt: Quadratisch, praktisch (Tragegriff), gut.
Und rein farblich gibt es immerhin ein paar unterschiedliche Modelle zur Auswahl. Und irgendwann dann noch mehr verschiedene.

naja naja beim Gamecube gefällt mir das Lila nicht so ganz !

hm Dann nimm doch schwarz :)
Zwingt dich ja keiner den lila GameCube zu kaufen. Das ist ja gerade das Gute.

ach Wieso gibt es etwa verschiedene Farben ?? Das wusst ich ja noch gar nicht . Na dann ist ja super ?

Gold Gibt es den Gamecube eigentlich auch in Gold, Silber oder Bronze ??? Wär doch geil :)

hm Lila war einfach nur die erste Farbe. Jetzt gibt es auch noch schwarz und orange. Und dann kommen noch mehr Farben dazu. Ich weiß nur noch nicht wann. Auf irgendeiner Seite habe ich einen GameCube gesehen, der von seinem Besitzer in gold eingefärbt worden ist. Sah cool aus. Irgend so eine Firma in Amerika verkauft auch Cubes in Metallic-Farben (blau, grün usw.). Da kann man seine Konsole auch einfärben lassen. Auch Playstation 2, GBA und so weiter. Das ist nicht schlecht. Vielleicht gibt es hier irgendwann auch sowas.
Und es ging auch mal das Gerücht im Internet um, dass es von Nintendo selbst mal goldene GameCubes geben wird. Vielleicht stimmt das ja.

Wieso ? Wieso schreibt mir keiner mehr ?? wasn los ?? Gibts nun mehrere Farben vom Gamecube ??

ahhh Danke für die Info jetzt bin ich informiert !!!!!!! Tja nun find ich den Gamecube auch nicht schlecht :)

Ja,gibts... zur Zeit Orange, Schwarz und das Lila. Es sollen aber noch mehr Farben folgen. Fragt sich nur, wann!?!

ka was ich hier schreiben soll trtzdem kommt viel zu viel von solchen Pokemon zeug es müssten mehr games ala silent hill kommen und rennspiele ala gt3 etc. dann wäre der cube ja geil! aber ma schaun

Pokemon ich hoffe, die kommen erst so richtig, wenn der Gamecube wieder am absteigenden Ast ist. Außerdem glaube ich auch, daß die ganze Pokemania schon vorbei ist...

hmm Vielleicht aber dann kommt Harry Potter Spiele !! Ach du Scheise :)

nun ja Also was Harry Potter-Games angeht wird man auch auf dem GameCube nicht verschont bleiben :)
Ich glaube die Spiele für GCN und XBox sind schon in Arbeit.
Aber es gibt sogar Schlimmeres. Die GBC-Version finde ich ganz okay. Und man muss die Games ja nicht kaufen.

Is doch wurscht! Man ist ja nicht gezwungen, diese Spiele zu kaufen. Jeder so wie er es will. Meine Freundin findet zB den Pikachu ja ganz niedlich.

Hm Umso mehr Spiele umso besser. Auch wenn das Harry Potter ist. Man muß es ja wirklich nicht spielen, wenn mans nicht mag.

Ihr seid nichtmehr richtig frisch *ggg* Ich glaubeinige von euch heben hier einbischen ab.
Ichhabmir sämtliche Kommentare durchgelesenund ichfinde es echt scheisse wie ihr abgeht.Auch wenn es jetzt geklärt ist. Jemanden dafür anzumachen weiler einpaar zeilen geschrieben hat die bereits vorher da waren.OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!1
Das finde ich schon echt peinlich.
Tut mir Leid aber ich denke ihr seht es alle einbischen zu verbissen und solltet mal lockerer werden.
Wir wollen hier ja schliesslich ne Community werden bzw.sein.
Und dann flennt bitte nicht sofort rum nur weil einNews doppelt ist.
Dafür hagelt es auch -Punkte.
Also Leute seht das ganze gelassener und braustnicht gleichauf sobald ihr euch aufn kleinen Zeh getreten fühlt.
Aso ps:Ceilan bekommt ehdie GC als erstes alsostreng euch garnicht erst an ihr holt sie eh nie ein. Die GC verrückte !!!
*fg*

:) Ich finde Pikachu sowieso niedlich :)
Das ist ja so süß. Ich hab ein lebensgroßes Poster von dem *g*

Zurück