• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die japanischen Verkaufscharts

Tja Vielleicht wird das ja hier überboten. Dann bist du nicht mehr "Majestät der meisten Komentare". Das verletzt dich bestimmt zu tiefst. *g*
 
Oh Das könnte ich natürlich nicht verantworten, also schnell wieder zur anderen News.
 
hmm eigentlich könnten wir das noch schaffen aber es muss ja auch nicht sein .
 
:) Wir können ja ein wenig aufholen und nen guten 2. Platz rausschlagen. Ist doch auch schonmal was, oder?
 
jo na klar also los geht auf zum 2. PLATZ :)
Alle mitmachen und schreiben :)
 
waaas? Was seit ihr immernoch ne fertig hier ??? *ihrpunktekurzvornulluhrschinder* :-D
 
@ FBI aber du , du willst doch auch nur noch Punkte haben !!!
 
huiii Wie ich sehe sind wir schon von den Komentaren her auf Platz 1 !!!!!
 
Leser Wir brauchen nur noch bissel mehr Leser in dieser News !!!
 
Hä? Wir sind doch noch garnicht auf Platz 1. Bei der anderen News gibts über 100! Also ranhalten ;)
 
QWRTZ ! Außerdem sind die Charts der 80s, also vor 20 Jahren viel interessanter als irgednwelche Magcharts *g*
 
??? zumindest unter den populärsten News sind wir Platz 1 !!!!!!!!!
 
meine güte... meine güte habt ihr sorgen...postet doch mal lieber was im Forum von Gamezone ;)
 
Hä? @Payne
Was ist los? Das hier ist ja auch eher als Witz gedacht, also mach doch mit. :)
 
Lets Rock Los alle mitmachen macht doch echt Fun oder etwa nicht :)
 
Forum? Wie ist denn das Forum so? Also gut, so langsam wirds mir zu langweilig. Nur noch ein paar. *g*
 
Naja Viel Sinn macht das hier ja eigentlich nicht, aber ist trotzdem ganz nett. Geh aber bald mal ins Bett *gähn*
 
*rolleyes* das Forum ist gut...ihr könntet z.B. mal ins Sony Forum posten ...

achja kann man auch den Schinderhannes als Award jemand verleihen ? Den würde eindeutig Ninja bekommen 3 Kommentare nach ein ander pfff
 
Zurück