Die japanischen Verkaufscharts

jo Ich geh dann auch bald ins Bett aber das zieh ich noch durch :)

lol @ FBI ist aber keine schlechte Idee wählt mich mal für den Award :)

P.S Award Wenn es geht könntet ihr den sagen das ich gern einen GOLDENEN Award haben möchte :)

Hm Warum ausgerechnet ins Playstation-Forum posten. Mich interessiert der GAMECUBE da schon eher.

Wählen! Wenn wir hier grad beim Thema wählen sind. Was habt ihr gewählt? GCN, PS2 oder Xb0x?

x´er ich habe die X-Box gewählt...ja nu mecker mich noch voll das ich ne für GC gestimmt habe ;)

I O Ich hab auch die X-Box gewählt ist interessanter !!!!!!!!!!!

I.D. :) Hab ne Idee wieso besprechen wir nicht alles hier in den News . Macht Fun und man bekommt Punkte :)

Mensch! Warum denn nur? ja gut, die kann man dann verkaufen und kriegt 2 GAMECUBEs dafür, aber sonst. Ist ja auch egal, ich geh jetzt ins Bett, bye! ;)

ok na dann cu und schöne träume :)
Viel Spaß noch morgen @ cubey

ciao ciao cubay ;)
ne gc würd ich mir glaube ne kaufen...zu kindisch ...

ne Das ist nicht zu kindisch . Das Ding sieht nur bissel komisch aus !!!!!!

genau So kindisch ist der GameCube wirklich nicht. Und ich finde mittlerweile auch das Aussehen ganz lustig. Voll der kleine Knuddelkasten. Quadratisch, praktisch gut!

grrr Von wegen kindisch und außerdem sieht er besser aus als die xb0x. So das wars jetzt für heute. Tschau!

LOL Echt geil Ceilan . Geiler Spruch : Nintendo Gamecube , Quadratisch , praktisch , gut :)

Wario Land 4 ist ja jetzt schon ziemlich lange in den Charts. Japan muß wohl Wario-Verrückt sein...

@ cubey Wieso sieht der Gamecube besser aus als die X-Box . Das find ich nicht !!!

Wäh! Mann ich will ins Bett. Die Xb0x sieht jawohl wie ein alter Videorekorder aus und ist viel zu groß und hat keinen praktischen Tragegriff um mit zu Freunden zu nehmen. Reicht das?

PS2 is am besten vom Design am besten sieht immernoch die PS2 aus...in schön modischem schwarz...nich zu groß aber auch ne zu klein...den tragegriff find ich ätzend...sieht wie nen Gerät aus den 70ern aus..ka wieso aber naja und die farbe ohjeh

Zurück