• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Hard Box-Set?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Da wir hier ja einige Filmkenner haben (chocobo;)), wollte ich mal fragen, ob es ein Stirb Langsam DVD-Box-Set mit allen drei Filmen gibt. Hab schon etwas rumgesucht aber nichts gefunden. Oder ist vielleicht soetwas geplant?

Danke für die Antworten.

Außerdem noch ne kleine Unfrage. Man kann ja mal über die drei Filme fachsimpeln.;)

Schade, da kann man nur warten und hoffen. Hoffentlich dann mit viel Bonus-Material.

Übrigens:Wer klickt denn auf "Mir gefallen die Filme nicht" Unglaublich. Skandal.;)

eijo kannst dir doch von jeder die special edition holen - wozu dann noch ne box :)

Es gibt zwar ein amerikanisches Die Hard Box-Set mit natürlich allen 3 Teilen, der einzige Nachteil ist halt nur, dass die Filme dann alle auf Englisch sind und alle DVD's mit dem Regionalcode 1 geschützt sind, daher bräuchtest du ja auch einen Codefree DVD-Player. Von einem deutschen Die-Hard Box-Set wüsste ich jetzt nichts, aber es wird Zeit, dass ein Box-Set erscheint, ich bin nämlich ein absoluter Fan der Filme, besonders vom ersten Teil!:p

@vampy
Ich sammle bevorzugt Box-Sets.

Irgendwann kommt schon ein deutsches Set.

Yippieyaye Schweinebacke;):bigsmile:

@spiker

Ich weiß nur, dass Teil 2 der schwächste war. Teil drei hatte wieder mehr herrlichen Sarkasmus:bigsmile:. Könnte mich jetzt nicht entscheiden. Obwohl, Die Hard 2 war eigentlich auch sehr gut.:p;)

@Data:

Also ich finde Die Hard 2 eigentlich ganz gut, die anderen 2 Teile natürlich auch! Aber trotzdem finde ich den 1. Teil immer noch am besten, der hat halt das gewisse Etwas!:p

Meine Rangliste:

1. Die Hard 1
2. Die Hard 2
3. Die Hard 3
:bigsmile:

Zurück