• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die GZ-Garage

Olli007 hat folgendes geschrieben:

VW Polo, schwarz metallic

da staunt ihr, was? ;)

Ist ja wirklich unglaublich. Hättet Ihr das gedacht?? Ein Wahnsinn. Ich bin fassungslos und völlig außer mir! :bigsmile:

Alltagstauglich ist der Elise keinesfalls. Aber ich bin jung, habe noch keine Kinder, und daher auch keinen Grund mir nen Kombi zu kaufen. :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Olli007 hat folgendes geschrieben:
VW Polo, schwarz metallic
da staunt ihr, was? ;)

Ist ja wirklich unglaublich. Hättet Ihr das gedacht?? Ein Wahnsinn. Ich bin fassungslos und völlig außer mir! :bigsmile:

Da muss ich mir auch an den Kopf fassen. Wie ist er nur an das Auto rangekommen?:bigsmile:;)

@padautz
Man kann den Kasten Bier ja auch aufs Dach schnallen. Schadet leider der Aerodynamik. ;)

Jaja, an so ein seltenes Exemplar kommt man heutzutage kaum noch ran :bigsmile:

Bin auch ganz stolz drauf :praise:

Leute, stellt euch vor: Ich habe Schuhe! JA! Kein Witz! Schuhe! Nicht ganz so selten wie Ollies Auto, aber dennoch etwas auf das man stolz sein kann! :bigsmile:

Ich ich hab die Green Flash von Dunlop. Die gleiche Marke wie meine Autoreifen!

Dreirad.gif

Mein Baby :D

Vans,nur Vans.

Ich empfehle übrigens hier mal den "Vans Song" von The Suicide Machines. Coole Ska-Punk Nummer. :sun:.
Jeff Spicoli rocks...

Also ich hab mir jetzt mal ganz in ruhe diesen thread durchgelesen und ich muss sagen das ich von den 911ern und dem Elise sehr beeindruckt bin:eek: (natürlich auch von allen andern :bigsmile:).
Ich hab ja leider noch kein Auto da das ohne Führerschein sehr schwer sein dürfte einen wagen zu bekommen:blackeye:.
Fals ich dann doch mal in den Genuß eines Führerscheins und von viel Geld kommen sollte dann hatte ich mir angedacht einen Japaner zu kaufen. entweder nen Mitsubishi Lancer Evo 5 oder nen Nissan Skyline.
Aber das sind WEIT entfernte Träume und solange wie ich noch warten muss spiel ich Gran Turismo:)

Dir ist aber schon klar, daß Evo 5 und Skyline zwei verschiedene Klassen sind. Evo´s aller Art sind ein relativ realisierbarer Traum (

Menirules hat folgendes geschrieben:

Leute, stellt euch vor: Ich habe Schuhe! JA! Kein Witz! Schuhe! Nicht ganz so selten wie Ollies Auto, aber dennoch etwas auf das man stolz sein kann! :bigsmile:

Tja nicht umsonst nennt man dich die Skater-Punk-Assel....
Muhahahaha :bigsmile::bigsmile:

Reg dich ab! Kackmember...stimmt ja....wenn ich kacke!

Zurück zum Thema: Ich fahre lieber auf meinem Motorrad!
Bringt mir mehr!

@ Spille

Hab ich dich nicht oft genug gewarnt, du sollst dir deinen Welpen-Schutz nicht verspielen? :meckern: :bigsmile:

Kleiner Tip: Ab 300 Postings brauchst du den nicht mehr ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Spille

Hab ich dich nicht oft genug gewarnt, du sollst dir deinen Welpen-Schutz nicht verspielen? :meckern: :bigsmile:

Kleiner Tip: Ab 300 Postings brauchst du den nicht mehr ;)
Muhahahahaha... die Skater Punk Assel wieder ... Muhahahaha

Zurück