• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die GZ-Garage

DataBase hat folgendes geschrieben:

Falls du uns nicht veräppelst Padautz, dann herzlichen Glückwunsch.;)

Danke! Ich hab auch 18 Jahre lang gespart und hart für den Wagen gearbeitet. Vielleicht wird in ferner Zukunft aus dem Elise mal ein Exige.

Ich weiß ja nicht aber wenn einen solchen Wagen hätte, würde ich kaum schlafen können, da ich Angst um ihn hätte.:bigsmile:
Von 0-100 in 6sek oder so ähnlich?
Trotz der geringen PS-Zahl gehen die Lotuse ja ab wie eine Katze auf Speed.;)

Das stimmt! Gut das ich eine Vollkaskoversicherung habe. Die Beschleunigung ist jenseits aller Vernuft. Bei Schnee und Eis ist der Elise aber nicht zu gebrauchen. Er wiegt zu wenig und liegt zu tief.

Ich will erst gar nicht wissen, was für eine Versicherungsklasse er hat. :bigsmile:
Nagut, im Winter fährt man dann mit dem Rad, dem Auto zu Liebe.;)
Passt da wenigstens nen kasten Bier rein?

Na toll.. ohne Bierkästen verstaun zu können lohnt sichs ned. N Auto soll praktisch sein ;) Und wenn da der Kasten Bier drin steht, dann passen ja sonst keine mehr rein :nut: Also so als 2. Wagen gern.. aber für den Alltag isses doch nich grad zu gebrauchen, oder?? 8)

Padautz hat folgendes geschrieben:

Marke: Lotus

Modell: Elise

Baujahr: 2003

Kilometerstand: ca. 42000

PS: 122 Serie, derzeit ca. 147 PS

Überbietet das ihr Luschen! :bigsmile:

Vielleicht, wenn die Geldbörse es will, kauf ich mir dann den hier:

http://www.kumschick.com/lotus/exige/bilder/media/MVC-850F.jpg

lotus.jpg

:eek: Holla die Waldfeh, was ´n geiles Ding :D :eek:
Ist das wirklich "deins"??? ;)

Moinsens

@rossi , meiner einer kurvt in berlin durch die gegend,sind dann wohl doch etwas entfernt voneinander unsere "höhlen" wobei , da wir ja keine "elisen" fahren mit eher kleinen süssen um nicht zu sagen niedlichen 147 Pferdchen , ist entfernung bei unseren perlen nicht das wirkliche Porblem :bigsmile::bigsmile:
Von 0 auf hundert ca 6 Sekunden???wow.....schnell , schnell genug um uns ins heck zu starren Padautz:)
Ok soviel zu den "Luschen" lach....

Und zu unserem Pimmelmann ;-))) Stell dir vor , wir haben beides.....Ne riesenanakonda im schritt , hübsch verpackt mit nem 911er Chasis drumherum ...löl , wer um gottes willen wünscht sich als kerl eigentlich wirklich nen Riesenlurch????grinz....Also wofür??? um schreckensgeweitete augen der Angebeteten zu sehen und etwaige sauereien umzuändern in ne runde Halma , da die dame aufgrund ihrer Biologie nicht in der lage ist uns zu "empfangen" ???lölllll, nee danke....da lob ich mir den "einzelkämpfer"..gg

@ rossi, sag mal in welchem bereich liegt dein Ölverbrauch ca??

schönen tag zusammen:bigsmile:

....immer raus damit menirules ;)

Da heute eh freitag is , hab ich den ganzen tag zeit "konstruktive" Gespräche zu führen:):)

Ps:das mit dem sch...porschefahrer hatte ich übrigens gerad vor einiger zeit anner Tankstelle, ne dame anner Zapfsäule neben mir..ich hab nix getan ausser zu tanken und sie schaut und lässt genau den satz los..sch....porschefahrer;)
Musste wohl an der extremen "Arroganz" liegen die jede Faser meines seins ausstrahlt seitdem ich den 911er fahre...:devil:

Das jeder Golf neuerem Baujahres mittlerweile teurer ist als nen 90er 911er , das geht irgendwie unter bei den kleinen "brains".
But , anyway.....greeetz..;)

"löl , wer um gottes willen wünscht sich als kerl eigentlich wirklich nen Riesenlurch????grinz....Also wofür??? um schreckensgeweitete augen der Angebeteten zu sehen und etwaige sauereien umzuändern in ne runde Halma , da die dame aufgrund ihrer Biologie nicht in der lage ist uns zu "empfangen" ???lölllll, nee danke....da lob ich mir den "einzelkämpfer"..gg"

Lüg Dich doch nicht selber an! 9 cm sind KEIN Einzelkämpfer.
Toyota Corolla E10, 88 PS, 190.000 km. Und fährt.Und fährt.
Ach ja: Mein Gemächt ist unsäglich groß :sun:

@demon:
6 sec auf 100.... Muhahahahahahaha. Das ist ja ne lahme Gurke. :bigsmile:

Ölverbrauch so ca. ein Liter bei 2000 km. Allerdings kauf ich das Öl immer beim Großhandel in 50 Liter Kanistern. Ist dann das Original Fina-Porscheöl mit 5 W-40. Dann kostet der Liter allerdings nur so um die 4 Euro!!!! Das bringt was beim Ölwechsel. Gehen ja über 12 Liter rein!

EDIT: Das artet ja langsam zum Schwanzvergleich aus hier. :bigsmile:

@ Demon

Porschefahrer haben so nen schlechten Ruf da mindestens 90% dieser Gattung arrogante Idioten sind. Das will ich euch natürlich nicht unterstellen, aber wenn ich euch jetzt mit euren Autos an der Tanke sehen würde würde ich mir warscheinlich auch meinen Teil denken. Aber ich würd wennigstens das Maul halten ;)

Tag rossi ;

ölverbrauch ist bei mir in etwa derselbe , das mit dem kanister auf vorrat is ne idee. Ich dachte mich trifft der schlag bei der letzten inspektion.In zukunft mach ich das selbst;-))

und bevor padautz nun böse wird :), ich muss wirklich mal zugeben daß ich das Gefährt bisher noch nicht im ansatz ausgefahren hab, hätte es zwar nie gedacht aber man kann sogar herrlich cruisen mit dem teil.

wenn nun endlich der frühling kommt werd ich ihn aber mal jagen :p

Ups..was les ich..@black? 9 cm ? keine ahnung ob das ok is oder nicht, but wenn ich mir dein userpic anseh ,dann müsste es dir doch reichen um etwaige herren in verruchten Bahnhofsgegenden "glücklich" zu machen oder?:bigsmile:

asta la pasta.......;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Demon

Porschefahrer haben so nen schlechten Ruf da mindestens 90% dieser Gattung arrogante Idioten sind. Das will ich euch natürlich nicht unterstellen, aber wenn ich euch jetzt mit euren Autos an der Tanke sehen würde würde ich mir warscheinlich auch meinen Teil denken. Aber ich würd wennigstens das Maul halten ;)

@skater-punk-assel: Man sollte sich aber mal die Frage stellen, warum man so denkt, oder? Frag mal die Leute vom GZ-Stammtisch. Also arrogant (ein bißchen vielleicht) bin ich sicher nicht. Und NUR wegen einem Auto bin ich´s dann. Würde sagen, daß nicht mal 10 % der P-Fahrer arrogante A-Löcher sind. Und das ist auch der Durchschnitt der anderen Markentreuen.

@demon: Tja, ich hab eben mein Hobby zum Beruf gemacht :bigsmile: Wann kommschtn ma wieder vorbei?

Porschefahrer sind gaaanz gaaaanz doooof. :crazy:

.und gleich weiter , lach meni.....das is echt solch ne sache mit diesem auto , hier in berlin ist mir zunächst augefallen daß fast jeder der an der ampel neben dir steht seine karre bis zum bodenblech durchtritt , nur um erster zu sein.Komischerweise besonders Handwerker die mit nem Bulli durch die gegend fahren....die drehen besonders durch , k. a. warum.

Es gibt allerdings auch viel positive Resonanz , sowas wie..schönes auto haben sie da, welches bj etc....
okok nen bissl stolz is man dann schon...:praise:

Und zur arroganz , also ich für meinen teil hab immer davon geträumt mal solch nen wagen zu bewegen und ob du es mir glaubst oder nicht mir ist es völlig schnurzpiepe ob wer schaut oder nicht , daß is einfach nen ganz persönlicher Kick für mich :p
Bei diversen Kundenterminen kommt es sogar vor daß ich mir den wagen meines Weibes borge , nur damit die leutz nich gleich am anfang mit nem vorurteil behaftet sind.

meni...angebot, du kommst mal nach berlin , wir zocken gemütlich einen ab und dann fetzen wir mal durch die nacht...dann kannst , 1) feststellen ob wirklich jeder porschefahrer nen arrogantes arschloch ist und 2)dich vielleicht auch selbst vom virus befallen lassen :)

so long....:)

.........and the next)))@black........also meine wagenfarbe gemischt mit deinen "öhrchen" im sommer , offen.......Das wäre deerrrrrrrrr Hammer :mosh::mosh:

Also......gleiches angebot, aber wie gesagt , die rosa öhrchen müssen dabei sein ;);)

@ Demon

Wie gesagt, ich will EUCH ja nicht unterstellen dass ihr arrogante Idioten seid. Einer meiner besten Freunde ist Porschefahrer ;)
Aber im allgemeinen ist es nunmal so, dass man sich sehr sicher sein kann dass lediglich in jedem 9. Porsche jemand sitzt dem man nicht sofort nach dem ersten Satz aufs Maul hauen möchte :)
Habe schon öfter diese Erfahrung machen müssen. :kotz:

Und: Ich fühle mich zwar geehrt, aber ICH hab nur eine 2-Stellige PS-Zahl (wenn auch sehr knapp an der 3), darum ist für MICH die Strecke München-Berlin doch ein wenig weit ;)

Ich weiss aber was du meinst von wegen stolz... Wenn ich mit dem Auto von meiner Mom unterwegs bin gucken auch immer alle so :eek: wenn sie feststellen, dass es ein Renault ist der d gerade sein Glasdach versenkt :bigsmile:
Und die Elektriker die letztens da waren haben auch nicht schlecht geschaut als sie meinen Fernseher sahen.
Ist schon schön sowas ;)

Ich bin dabei! Anders als Meni weite ich meine (Punk-)Attitüde nicht auf Autos aus, aber den überzeugen wir auch noch:bigsmile:
Ein Porsche voller Gamezoneler, frooii!
Übrigens, wenn Du 260 km/h Autobahn fährst, bist Du in ´ner halben Stunde bei mir. Ich studiere in der wunderschönen :kotz: Stadt, die mit C anfängt und ottbus endet.

Zurück