• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die coolsten Sprüche

Noch ein ganz netter aus Retro-Zeiten:

"Möge all denjenigen der Amiga unter den Händen verfaulen, die sich dieses Spiel kopiert haben!"
(aus den Credits des Amiga Games 'Lionheart')

:D :D :D

"So, sie haben das Spiel nun beendet, nun können sie doch etwas sinnvolles tun. Zum Beispiel eine Fremdsprache lernen. Oder ihr Auto waschen. Oder die Nachbarskatze quälen. Oder einkaufen gehen...."
Auszug aus den Credits zu Monkey Island 2- LeChuck's Revenge PC

EDIT: sorry, noch vor kurzem vorhandene Rechtschreibfehler wurden von mir korrigiert :)

Simon the Socerer 1 & 2 hatten hammergeile Sprüche ;)
Sind mir nur ledier alle entfallen :(

"This Song will put some Hair on your Chest... :sun:
...it certainly did on my Ex-Wife ! " :bigsmile:

Tommy "The Nightmare" Smith, Moderator von K-DST in GTA San Andreas

Ich fand den Spruch von Fox Mulder in AkteX- Resist or Serve cool, nachdem er von einem Zombiearzt angegriffen wurde:

Scully:
" Mulder, you're hurt!"
Mulder ( völlig emotionslos ):
" It's not a thing. This guy is a doctor."

Bei Sims 2 gibts auch lustige Witzchen, sind zwar keine Sprüche im eigentlichen Sinne, aber witzig ist es trotzdem ;)

Ein Kurs im Psychologiestudium heißt:
Der präfrontale Gehirnlappen und andere optionale Gehirnbestandteile.

Politikwissenschaften:
Historiker, tausend und ein Grund sie zu hassen.

Geschichte:
Politologen, tausend und ein Grund sie zu hassen. ;)

Auch immer wieder schön ist bei Rome: Total War der Tooltip bei der Fähigkeitenanzeige des Spions:
Er ist listiger als ein Sack voller Wiesel ;)

Ein Spruch, der -wenn ich ihn wiedergebe- bei allen Forenmitgliedern Panik auslöst: ,,I´ll be back!!":bigsmile:

Aus Beyond good and evil, nachdem der Hovercraft voller Rauch ist sagt das Schwein:

Schnell raus hier bevor ich verbrenne....oder ähnlich!

Darauf Jade: Ja, hier riechts schon nach Speck!

Gut das ich das nüchtern gespielt habe, kam unerwartet

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Aus Beyond good and evil, nachdem der Hovercraft voller Rauch ist sagt das Schwein:

Schnell raus hier bevor ich verbrenne....oder ähnlich!

Darauf Jade: Ja, hier riechts schon nach Speck!

Gut das ich das nüchtern gespielt habe, kam unerwartet

genaues Zitat eines BG&E- veteramen :nut::
"*Hust* Ich muss raus aus dieser Räucherkammer!"
"Ja, hier riecht es auch schon irgendwie nach geräuchertem Speck!":bigsmile:

bei den folgenden Sprüchen von Heihachi in Soul Calibur 2 wäre ich fast gestorben:

"I want to show you the idiot son of mine!"
und
"Even Kuma is stronger than you!"

:mosh:

@Da L

Jep! Hastes ja noch genau im Kopf! Wenn die nicht bald nen 2. Teil rausbringen boykottiere ich Ubisfoft!(Eventuell)!

Auch genial:

-Riddick, nachdem in einer längeren Filmsequenz ein Marine von einem Alien komplett zerfleischt wurde: "Beautiful."

-Sam Fisher:

Funk: "Die Maria Narcissa ist ein alter, rostiger Kahn"
Sam: "Genau wie mein letztes Rendezvous"

-Timesplitters 3

Wache 1: "Weißt Du, wie man sich in kalten Nächten warmhalten kann?"
Wache 2: "Nein, und ich will auch nicht, daß Du es mir zeigst!"
Wache 1:"Aber die Polarforscher machen es auch sooo!"

:bigsmile:

Alleine mit TimeSpillters 3 Sprüchen könnte man hier Seiten füllen.
"Wer ist dein Vater?" Cortez zu einem Roboter, den er gerade verprügelt.

@Da L

Jep! Hastes ja noch genau im Kopf! Wenn die nicht bald nen 2. Teil rausbringen boykottiere ich Ubisfoft!(Eventuell)!

ähhh? 2. teil? :bigsmile:

noch einer in Timesplitters 3- Future Perfect von einem Roboter in einer Sequenz:
"I only wanted to be loved."

Wieso???

2. teil von BGE! Das sollte mal n dreiteiler werden........glaube ich........! :kuh:

Wieso???

2. teil von BGE! Das sollte mal n dreiteiler werden........glaube ich........! :kuh:

achso, ich dachte du meintest Soul Calibur 2, wäre nämlich etwas seltsam gewesen :nut:, aber von einer fortsetzung vong BG&E war und ist mir nichts bekannt, soooo beliebt war das game ja auch nicht, oder?

Die Verkaufszahlen von BG&E waren erschreckend schlecht. Denke kaum, dass Ubisoft da in nächster Zeit einen neuen Teil bringen wird.

Mir hat das Spiel übrigens auch sehr gut gefallen.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die Verkaufszahlen von BG&E waren erschreckend schlecht. Denke kaum, dass Ubisoft da in nächster Zeit einen neuen Teil bringen wird.

Mir hat das Spiel übrigens auch sehr gut gefallen.;)

@topic

auch einige sprüche aus Whiplash sind ziemlich lustig! natürlich alle von redmond (spanx kann ja nicht reden)

"Wenn ich dir sage, dass das höllisch weh getan hat, hörst du dann auf? ...hätte mich auch gewundert."

und wie ging der andere nochmal genau? äh:
"Weißt du noch, als du mich gegen den Schrank geschleudert hast und dann hast du mich angezündet und mich als Surfbrett benutzt, weißt du noch? MACH DAS NIE WIEDER!!!"

Zurück