Die besten Game-Titel!

Padautz

Bekanntes Gesicht
Es gibt unzählige Games die echt tolle Namen haben. Meist ist jedoch der Inhalt mittelmäßig. Aber mir gehts hier nur um die Namen. Ein paar Vorschläge:

Halo
Midtown Madness
Dead or Alive
Need For Speed
Gran Tourismo
Splinter Cell

usw.

Bei dem Spiel ist nicht nur der Name grottenschlecht...

Barbie - Rettet die Wildpferde!

Grad neu rausgekommen :mosh: :nut:

Gute Gamenamen:

Grand Theft Auto
Soldier of Fortune

Hm, mehr fällt mir grad auch nicht ein :kuh:

Welche aktuellen Namen ich lustig finde (Wurscht wie das Game dazu auch sein mag):

- Viewtiful Joe
- Grabbed by the Ghoulies

Gute Namen mit eher .. "so lala Inhalten" gibt es ja einige.. aber es gibt ja auch gute Namen und noch besserer Inhalt (persönliche Vorlieben absolut berücksichtigt :bigsmile: ). So wären dies u.a. bei mir:

- Magatama (XBox);
- Otogi: Myth of the Demons (Xbox);
- Tekki aka Steel Battalion (XBox);
- Tenku (der Name ist cool - wie heißt es hier?? :bigsmile: ) (XBox).

Rein witzige Namen wären u.a.

- Voodoo Vince (wobei die Puppe einfach nur funny ist) :bigsmile: ;
- Bakuretumuteki Bangaioh (dieser Name ist allerdings gesprochen noch viel witziger :bigsmile: ;) ).

Oder dann noch das berühmte "wir verändern Titel / Namen von Games" .. und nicht immer klingt es gut. Beispiele hierfür u.a.:

- Biohazard (ReSi): klingt Original viel besser (finde ich :bigsmile: );
- Cool Borders Burrrn (3x R ist beabsichtigt) oder Rippin Riders klingt echt gut.. Snow Surfer (dt. Name) ist dann nicht mehr so der Hit (gehört einem DC-Game >> für die, die es nicht wissen sollten :bigsmile: ;) ).

Tja.. und so könnte man die Reihe beliebig in diesen und anderen Kategorien fortsetzen. :bigsmile: ;)

Mein Favorit in Sachen Spieletitel: "Boboboubo Boubobo" (kein Witz, ist ein PS2 Spiel)

Zurück