• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Babes der Games Convention

Lordchen

Bekanntes Gesicht
So, die ersten Bilder trudeln ein :D

http://kotaku.com/gaming/gc07/the-booth-babes-of-gc-292108.php

Da sind schon ein paar Schneckerl dabei ^^ Ein paar machen mir aber auch Angst ;) Falls wer neue Bilder entdeckt, immer rein hier damit in den Thread ^^

Die Mädels können ja ihren eigenen "Die Guys der Games Convention" aufmachen :D

Naja, so wirkliche Brüller konnte ich unter diesem Link allerdings nicht finden, wahrscheinlich ist mein Anspruch aber auch ein wenig zu hoch, keine Ahnung.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Naja, so wirkliche Brüller konnte ich unter diesem Link allerdings nicht finden, wahrscheinlich ist mein Anspruch aber auch ein wenig zu hoch, keine Ahnung.
dito

fällt euch denn garnichts auf?

database hat sich noch garnicht geäußert! :eek: :eek: :eek: :bigsmile:

wow... http://kotaku.com/photogallery/gcbb/2426923

@mag
wer soll denn caro sein?

So, bin jetzt auch anwesend. ;)

politicus hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:
Die Mädels können ja ihren eigenen "Die Guys der Games Convention" aufmachen :D

Mööööp - geht doch gar nicht ... wo sollen denn die feschen Typen sein?? :knockout: :blackeye:

:D

Recht hast du Politicus die feschen Typen sind nicht da...ich bin nämlich gar nicht hingefahren:bigsmile:;)

Edit: bin wohl etwas zu verwöhnt...die Mädels auf den Bildern sprechen mich jetzt echt nicht an, da gibts auf der IAA wesentlich bessere die sich dann auf Ferraris oder Lamborghinis räckeln hrhr.

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Recht hast du Politicus die feschen Typen sind nicht da...ich bin nämlich gar nicht hingefahren:bigsmile:;)

:D :D

Edit: bin wohl etwas zu verwöhnt...die Mädels auf den Bildern sprechen mich jetzt echt nicht an, da gibts auf der IAA wesentlich bessere die sich dann auf Ferraris oder Lamborghinis räckeln hrhr.

Das kommt daher, dass meine Wenigkeit nicht dort anwesend ist :sun: :bigsmile: ;)

politicus hat folgendes geschrieben:

Das kommt daher, dass meine Wenigkeit nicht dort anwesend ist :sun: :bigsmile: ;)

Hab ichs doch geahnt:bigsmile:;)

http://www.gamestar.de/aktuell/babes/gamesconvention/2007/babes_auf_der_gc_2007/52870/babes_auf_der_gc_2007.html

hier gehts weiter :P

DataBase hat folgendes geschrieben:

@mag

wer soll denn caro sein?

So, bin jetzt auch anwesend. ;)
die rechte auf dem bild dessen link ich rausgesucht habe. kenn die schon so 4 jahre und war zuletzt sogar mit ihr in nen paar kursen. nettes mädel, mag mich auch ( :p ) aber hätt nich erwartet das sie auf der messe ist. die hat mir früher immer freikarten für basketball-spiele gegeben, hätte ich eher geahnt das sie auf der GC ist hätt ich sie ganz unauffällig davon wissen lassen, dass ich da auch gern hingefahren wäre :D

Wenn jemand Fotos von der mit dem roten Bodypaint hat währ sehr dankbar , bitte PN an mich , die hats mir irgendwie angetan :eek: ;)

Jetze aber mal ehrlich.

DAS ist ein heißes Girl:

http://www.asianuncensored.com/122004/2912-sora-aoi/jp.htm

Und wenn ihr scharfe Typen sehen wollt dann fragt Jann Lee 360 :kiss:

Kubrick, das is doch wohl ned dein Ernst? Des is doch bestimmt genau so ne quieckende Asiatin wie jede andere :crazy: . Die is sowass von hässlich! :kotz:
Da gefallen mir die Bückstücke der GC doch um einiges besser.*word*

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Und wenn ihr scharfe Typen sehen wollt dann fragt Jann Lee 360 :kiss:

Wir Mädels wollen aber heiße "Guys", nicht "Gays" der Games Convention :D ;)

... so, habe genug mein Unwesen in diesem "Männerthread" getrieben - bin schon wieder weg
f035.gif

Zurück