DFB-Pokal 2008/2009

Schaun wir mal, was die Auslosung bringen wird. Ich denke eine Partie Bremen gegen Bayern München wäre zwar äußerst spannend, aber ich hätte lieber beide im Finale ;) Naja, schaun wir mal.
 
Was der KSC gestern abgeliefert hat, war äußerst peinlich.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Was der KSC gestern abgeliefert hat, war äußerst peinlich.

Aber wie man hört kann Wehen-Wiesbaden das Geld offenbar sehr gut gebrauchen. Sind ja immerhin ne knappe Million die es für das Erreichen des Viertelfinales gibt.

Jep Wehen steckt in finanziellen Schwierigkeiten und der KSC hat Beihilfe geleistet.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Jep Wehen steckt in finanziellen Schwierigkeiten und der KSC hat Beihilfe geleistet.


:D


Gut das der BVB raus ist. Glückwunsch an Werder, nachdem gegen den BVB in den letzten Jahren kaum was ging.

jetzt kann man sich wenigstens auf nen UEFA-platz konzentrieren!

Btw: Hallo zusammen :)
 
Wie geil, Schalke ist draussen. Hoffentlich fliegen morgen noch die Bayern raus.
 
Sooo geil...da stellt man sich schon auf Verlängerung ein und dann sowas :mosh: :mosh:
 
Da jetzt Scheisse 04 aus dem Pokal draussen ist, ist die Saison für mich gerettet :mosh: :bigsmile:
 
Jetzt können Rutten und Müller ihre Sachen packen.
 
Bwaaah! Führen wir erst 0:2 und dann kriegen wir 2 Buden rein. Ich schnall AB! :meckern:

2:3 - ist das ein geniales Spiel. :D
 
Freut mich für Werder. Hamburg ist auch sogut wie durch. Und Leverkusen macht schon ganz schön Druck, hoffentlich können sie es halten.
 
Und das Dritte. :mosh:

Die Bayern spielen ja richtig schlecht.
 
Ich hoffe mal auf

Werder - Mainz und
Leverkusen - HSV

im Viertelfinale und denn

Werder - HSV im Finale. Wär'n Traum. :)
 
Kranke Scheiße. :D Spannender Pokalabend, was will man mehr. ;)
 
OMG

Und ich habe schon ein Fass aufgemacht und mich über die Niederlage von Bayern gefreut.
 
Irgendwie hätte ich noch Lust, ein Elfmeterschießen heute zu sehen. Ich glaub auch, ein Tor fällt da noch - auf welcher Seite auch immer.
 
Zurück