DFB-Pokal 2008/2009

War ein krasses Spiel muss ich schon sagen. Verdienter Sieg für Leverkusen aber schon komisch das Bayern erst gut spielt nachdem sie 3:0 hinten liegen.
 
Irgendwie glaub ich nicht, dass Klinsmann da noch lange Trainer ist... Und Ribery wird im Sommer vielleicht auch weg wollen... Gut so. :D
 
Es lag glaube ich eher an der Aufstellung - Ottl und Borowski waren quasi nicht vorhanden und dadurch ging rein gar nichts zusammen, besonders im Mittelfeld. Und dann ist auch ein Klose alleine vorn aufgeschmissen.

Erst als Schweinsteiger und Podolski als zweiter Stürmer kam, wurde das Spiel insgesamt auch beweglicher.
 
wie lange macht der klinsi noch^^
dem hoeneß sitzt doch bestimmt schon einer schief drinnen :D
 
eine starke bayer mannschaft hat man gesehen..der sieg war verdient-auch in der höhe..aber in der buli trumpfen sie bestimmt wieder auf,kennt man ja schon :knockout:
 
Das ist auch ein typisches Problem von Leverkusen, egal wie gut ihre Mannschaft ist, es fehlt einfach die Abgeklärtheit für einen Titel.
 
Ein starker Pokalfight und alle vier Leverkusen Tore direkt vorne bei uns am Tor; absolut geile Stimmung! Da läßt sich die (aktuell regelmäßige) Anfahrt nach Düsseldorf doch gerne verschmerzen.

Knapp 4 1/2 Jahre musste ich darauf warten, wieder einen Sieg gegen die Bayern zu sehen, aber wie schon im August 2004 klingelte es dann vier mal im Bayern-Kasten!

Vor allem schimpfen nun die Bayernfans in allen möglichen Sportforen wie die Spatzen, ein Genuss ;)

/edit:
Achja, für mich DAS Bild des Abends:
http://www.spox.com/de/0903/Bilder/hoeness-dfb-pokal-600.jpg
 
Hätte dem FCB am Ende den Sieg gegönnt. Haben sich ja wieder super zurückgekämpft, aber es hat nicht sollen sein.
 
Sehr schön, denn wären die Bayern weiter, hätten sicherlich die Mainzer nach München fahren müssen. Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen Leverkusen.
 
Die beste Pokalrunde seit Jahren. Bayern und Scheisse 04 raus - was kann es schöneres geben ? :bigsmile:
 
Zurück