DFB-Pokal 2008/2009

Mich wundert, das ihr überhaupt einen Internetanschluss habt :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:


Ich bin n Kerl und keine Tucke. :bigsmile:



Du bist eher n Karl, aber kein kerl :D


Topic:


BVB, Köln, piräus - die 3 sympathischsten vereine der welt!
gens
I(ch heiß übriegens Karl...bin betrunken...und Hansa, St.Pauli und Celtic sind ABSTAnd die geilsten Vereine....sry hab schon nen bissl was intus...wie gesagt unso :nut:

EDIT: Guckt ma uffe Zeit wegen alk unso :)
 
Gehts noch?

Davon abgesehen dass es überhaupt nicht "cool" ist voll zu sein, ist es doch das mindeste den PC zu meiden... Zeugt nur dass du dich nicht im Griff hast...
:praise:

Verrückte Welt
:sun:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Gehts noch?


Davon abgesehen dass es überhaupt nicht "cool" ist voll zu sein, ist es doch das mindeste den PC zu meiden... Zeugt nur dass du dich nicht im Griff hast...

:praise:


Verrückte Welt

:sun:

Sind alle so drauf wie du in Luxemburg?! :bigsmile:
Das betrunken sein nach deiner Definition nich "cool" is, find ich ok. Das hacke dicht sein nich "cool" is absolut meine Meinung. ABER, ich möchte doch behaupten, dass man was verpasst hat wenn man nich mind. einmal in seinem Leben nich richtig krasse Party mit lauter gut angetrunken Leuten erlebt hat.:bigsmile: Eine Erfahrung die, ich nicht missen möchte.
Bei all deiner Kritik an meinem Beitrag, du musst zugeben, dass dieser Beitrag um längen kompetenter und seriöser ist als das was in diesem Forum so teilweise veröffentlicht wird...aber das gehört ja alles garnich zum Topic.

Also

@Topic
@Travis

dachte immer die haben nur mit St.Pauli ne Freundschaft soweit es deutsche Clubs betrifft.
 
@Green

Celtic-Fans haben fürn BVB sogar ne kleine Strophe kreiert:

We hate Bayern Munich, we hate Schalke too, we hate Mönchengladbach, but Dortmund - we love you...“.

:mosh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


@Green


Celtic-Fans haben fürn BVB sogar ne kleine Strophe kreiert:


We hate Bayern Munich, we hate Schalke too, we hate Mönchengladbach, but Dortmund - we love you...“.


:mosh:

:(


:D

Was kann ich dafür das Gladbach dabei ist? :halo:
ich denke mal es geht darum das die damals stärksten Vereine bzw. größten Widersacher genannt werden. Kannst das also quasi fast als Kompliment auffassen ;) :halo:
 
Dortmund hat ja gegen Rot Weiß Essen nur 3:1 gewonnen, dafür war Bremen mit einen 9:3 wie immer in Torlaune.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Habe ich doch gar nicht.

Indirekt ja schon. Gegen Essen hätte Bremen nie 9 Tore erzielt und umgekehrt hätte der BVB in Nordhorn bestimmt auch mehr als 3 Tore gemacht;)

Ich habe das nur auf die Torausbeute bezogen und nicht auf die Vereine ;)

Frankfurt und Cottbus führen übrigens.
 
Wo bleiben die Favoriten die rausfliegen? das Tor von Babelsberg war ja mal irre kurz vor Ende. und glaube auch nicht dass es morgen ein zweites Burghausen gibt.:0
 
Also Bayerns Testspiele waren alles andere als überragend und im Pokal ist bekanntlich alles möglich. Vielleicht gibt's ja morgen ne Überraschung, auch wenn ich's mal nicht hoffe. ;)
 
Zurück