DFB-Pokal 2008/2009

Hey cool Kaiserslautern ist gegen Jena rausgeflogen.
 
St.Pauli ist raus, irgendwie traurig. Die Jungs haben immer nochmal für ne Überraschung sorgen können. :blackeye:
 
Ja, wie z.B. gegen Bremen. Nenenene, die Schwuletten sollen man fein draußen bleiben...
 
St.Pauli ist Kult, alleine wie die knapp 20.000 im Stadion mehr Lärm machen als die 60.000 beim großen Nachbarn, ist immer wieder beeindruckend.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

St.Pauli ist Kult, alleine wie die knapp 20.000 im Stadion mehr Lärm machen als die 60.000 beim großen Nachbarn, ist immer wieder beeindruckend.


Oder die Spieler bei "Hells bells" einlaufen anstatt zu den Ömmelsgesängen in Bremen aus der Asidisco :D
 
Schon St. Pauli ist einfach Kult, in guten Zeiten spielen sie in der 1. Liga und in schlechten Zeiten 3. Liga.

Bin mal gespannt, ob sie wieder aufsteigen.
 
Das ist ein Witz.:blackeye:

Wie kann man so blöd sein.:crazy:

EDIT: Die Dusel-Bayern fangen da an, wo sie aufgehört haben.
 
Typisch bayern. Hoffentlich verkacken die arschlöcher.

Immer nur glück glüc glück :kotz:
 
Ein alles überragender Toni Kroos rettet die Bayern. Wer denn sonst? :bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ein alles überragender Toni Kroos rettet die Bayern. Wer denn sonst? :bigsmile:

Überragend war daran nichts. Der Klinsi sah schon aus, als würde er jeden Moment losweinen und die Miene vom Hoeneß daneben ist immer finderer geworden. Die sind jetzt schon mein Dreamteam der Saison. :D
 
Stell ich mir auch immer wieder richtig übel vor wenn du als Manager bald 100 Millionen in diese Mannschaft gepumpt hast und dann vom Seitenrand mit ansehen musst was die sich da zusammenwurschteln. Nun kann man den Bayern ja heute wenigstens noch zugute halten das die Hochkaräter Toni und Ribery noch gefehlt haben, aber gegen einen Drittligisten war das eher mau. Vom Klinsi-Effekt ist jedenfalls bislang wenig zu merken, schlechter haben sie unter Hitzfeld auch nicht gespielt.

Naja mal die Zukunft abwarten.
 
Zurück