Deutschland - Japan

ich bin zwar Anhänger des DFB´s aber was meiner Meinung nach das Negativste am ganzen Spiel gestern war, ist das Teruyuki Moniwa der von Schweini in der 39. Minute umgemetzelt worden ist jetzt die WM Teilnahme aufgrund der Verletzung vergessen kann.

Somit hätten wir EINEN ja schonmal heim geschickt.;)
 
Also, einmal war des gestern wieder mal ne Blamage, aber mal ehrlich, mir tut der Klinsi leid! Der hat als Trainer eigetnlich schon was drauf, nur mit der Mannschaft was soll man da schon großartiges amchen! Die haben einen Spieler der international "gut" ist und sonst niemand! Des einzige was der Klinsdi richtig machen kann is Standart-Situationen zu üben, nur so kann Deutschland ein Tor machen! Gese´tern gabs keinen einzigen richtigen Spielaufbau, nicht, gar nichts! Dann, von wegen Schweini hat gut gespielt nur weil er durch Zufall mit dem Kopf gegen den Ball gerannt ist, heißt des nicht das er gut gespielt hat, der war ja immer 20 m weg von seinem Mann, auf die Entfernung kann man nicht mal mehr Raum decken, bescheuert!
Einzige der mich immer mehr überzeugt ist Lehmann, obwohl ich Bayernfan bin, aber der war gestern der einzige der seine Leistung gebracht hat!
 
Vor dem Spiel, ich war selber in der BayArena, habe ich 2:2 getippt. Japan ist keine Gurkentruppe (mehr), die sind sehr ehrgeizig und haben das gestern bewiesen. Aussagekraft hat dieses Spiel für mich nicht. Und meine WM-Laune lasse ich mir deshalb auch nicht vermiesen...
 
franky51373 hat folgendes geschrieben:

Vor dem Spiel, ich war selber in der BayArena, habe ich 2:2 getippt. Japan ist keine Gurkentruppe (mehr), die sind sehr ehrgeizig und haben das gestern bewiesen. Aussagekraft hat dieses Spiel für mich nicht. Und meine WM-Laune lasse ich mir deshalb auch nicht vermiesen...

Eben und nachdem wir am Freitag Kolumbien mit 6:2 nach Hause schicken, werden wir dann auch Weltmeister 8-)

18.05.2002: Deutschland - Österreich 6:2 (3:1) in Leverkusen (Freundschaftsspiel)
14.05.2002: Wales - Deutschland 1:0 (0:0) in Cardiff (Freundschaftsspiel)
09.05.2002: Deutschland - Kuwait 7:0 (5:0) in Freiburg (Freundschaftsspiel)

;)
 
Ich glaube Deutschland wendet, wie auch 2002 schon, die von mir so betitelte 54er Taktik an :D. Erst spielen sie totale kagge und dann wenn alle denken Deutrschland kann kein Fußball mehr spielen dann schießen ie wieder alle ab bei der WM.^^
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Ich glaube Deutschland wendet, wie auch 2002 schon, die von mir so betitelte 56er Taktik an :D. Erst spielen sie totale kagge und dann wenn alle denken Deutrschland kann kein Fußball mehr spielen dann schießen ie wieder alle ab bei der WM.^^

54er Taktik, Gr33nk33per, 54er Taktik. Deutschland ist 1954 Weltmeister geworden ;) Aber ich will ja kein Klugscheisser sein, hehe.
Aber hast Recht, wieso das Ganze Potential schon vorher preis geben? Deutschland ist und bleibt eben eine Turniermannschaft und wird zur WM sicher stark...

...Dennoch... An Mexico kommen sie nicht vorbei sollten sie auf diese treffen, hehe

Nech Mexico 86 (2:1 für Deutschland) und Italien 1990 (1:0 für Dt.) bekommen die Gouchos dieses mal ihre Revance, wenn es soweit kommt hehehe
 
Jaja ich weiß is mir dann auch aufgefallen aber ich kann ja nich editieren in dem Topic.

EDIT :D
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:


Nech Mexico 86 (2:1 für Deutschland) und Italien 1990 (1:0 für Dt.) bekommen die Gouchos dieses mal ihre Revance, wenn es soweit kommt hehehe

Vergiss den Confed Cup Sieg nich :D
 
Also ich denke, dass das Japan-Spiel jetzt nicht so die Katastrophe war, wie von vielen betitelt. Erstens ist Japan eine Mannschaft, der ich es durchaus zutraue die Vorrunde zu überstehen, also ein für Deutschland absolut würdiger Gegner. Zweitens hat man gemerkt, dass die Deutschen schwere Füße hatten und einfach lahm und müde gewirkt haben. (das wird sich bei der WM schätz ich mal ändern).

Nochwas: Mir ist gerade augefallen, dass Deutschland seit dem 1:0 in England bei der WM Quali 2001 kein einziges Mal gegen einen "Großen" gewonnen hat...
Und wenn man bedenkt, dass man Vizeweltmeister werden kann, ohne eine richtig starke Mannschaft zu schlagen, dann denke ich ist auch 2006 alles drinn! ;)

Ich darf gar nicht dran denken:

1/8 Finale: 1:0 gegen Paraguay (und dazu kanns heuer auch kommen *schauder*)

1/4 Finale: 1:0 gegen USA (ich weiß bis heute nicht warum dieses Team immer wieder so weit kommt)

1/2 Finale: 1:0 gegen Südkorea (die zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr im Turnier hätten sein dürfen, wegen einem klaren Abseitstor gegen Italien im 1/8 Finale und einem regulären, aber nicht gegebenen Tor für Spanien im 1/4 FInale)

Aber ich glaube heuer kommt Deutschland nicht noch einmal mit so einem unglaublichen Losglück davon. Spätestens im 1/4 Finale treffen sie auf Niederlande, Argentinien, Mexiko oder Portugal. Und da müssen sie dann doch auch Klasse zeigen um weiter zu kommen...
 
Zurück