• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny

Yep. Die 4K Optik ist schon geil - hebt Destiny noch etwas an und bisher bin ich sehr zufrieden mit dem DLC. Sehr atmosphärisch

Also auf der Ps4 war Destiny 2 für mich in 4k und HDR der technisch schönste Shooter und ist es immer noch, daher bin ich umso mehr auf die X Variante gespannt. Du kannst da ja leider nicht mitreden.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Exo-Powerwaffe „Kolonie“ mit den Spinnen ist der Hammer !
Ich neige ja oft zu Superlativen aber diese Waffe macht sowas von Spaß und Schaden. Erinnert an das gute alte Gjallahorn. Die lege ich nicht mehr weg !
Fürchte aber schon fast wieder nen Nerf in Zukunft ...

Ich baller hier und baller da aber bekomme sie nicht, verdammt! :D
HDR soll auf der pro aber Probleme machen. Bungie weiß Bescheid und arbeitet dran

Eigentlich sind wahrscheinlich alle „neuen“ Exos der Hammer und endlich den Namen wert !

Das neue Event? Wahrscheinlich haben sie sich einfach keine Infos geholt wie man es triggerd. Ich mache so was auch nicht oder schaue mir Videos an ;)

Nur die Äoenfinken die man in den Ar*** ähm Hintern geschoben bekommt. Bekomme nur alten Mist. Gerade kein Glück^^

Nope..nur alten Kram und die Story bleibt erstmal unberührt für den koop am WE

Native 4K auf der X. Keine Auflösungsreduzierungen. Keine Framerate-Drops.
Die Pro läuft nur mit Billigbucker Checkerboarding, rendert also mal grad die Hälfte an Pixeln und muss zusätzlich noch die Auflösung weiter reduzieren damit die Framerate nicht absackt.

Zurück