Destiny

Ja das mag sein aber Ressourcen und Zeit wird in alten Sachen gesteckt anstatt neues zu bringen. Das komplette Update für 2018 besteht aus Destiny 1 Inhalten. Sry aber das kann ich nicht gut finden. Für Leute die Destiny irgendwann abgebrochen haben oder es nicht gespielt haben ist es ok aber nicht für mich der alles mitgemacht hat

Auf der anderen Seite gar nicht so Mist weil ich dann mehr Zeit für anderes habe was damals anders war :D
Und ja ich weiß was du meinst^^

Hoffentlich lernen die daraus und machen ein fettes AddOn zu D2 anstatt Teil 3 - so hätte man nämlich auch Teil 1 erweitern können.
Nichtsdestotrotz hab ich meinen Spaß und spiele es nach wie vor gerne.

Ja ich freue mich :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ersteindrücke bitte !? 29,99 ist ja schon nen stolzer Preis dafür...

Kann ich dir gerne schreiben am späten Abend. Aber der kostet doch 20€ und nicht 30€?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt kann ich schreiben. Hatte die Nacht bis halb 3 gezockt und musste schnell pennen weil ich vorhin wieder raus musste :D
Insgesamt finde ich es gut besser als Osiris. Der Mars ist klasse, größer und es gibt endlich was zu suchen was teilweise asi versteckt ist. Die Schar sind eben die Schar nur mit Eisskin was aber dennoch geht.
Die Musik ist cool, die Atmo passt und die Story ist so naja. Ohne zu viel zu sagen aber das hätte man besser aufziehen können. Vor allem wenn man weiß wer es ist.... aber das ist eben Bungie
Strikes weiß ich nicht weil ich sie noch nicht gelaufen bin. Sollen aber wohl 2 feste und ein PS exklusiver wieder sein. Also 3 Strikes. Das Update finde ich generell gut weil die Exos jetzt wirklich Exos sind
und diese bekommen endlich einen Schub. Katalysator habe ich leider für nicht keine Exo aber kommt noch. Bei Fragen, fragen :)

ich sag ja, viele Waffen haben jetzt Exofeeling. Spiele seid gestern wieder Sonnenschuss und auch hier, schön Bums hinter

Merke grad das ich den Season Pass schon gekauft hatte, wusste ich nicht mal mehr :) Werd dann auch heut Abend mal reinschauen,,,

Na toll; ich hatte zuvor Power-Lv. 332, jetzt hat es mich auf 258 zurückgestuft mit dem DLC. Dieser ist ab Lv. 310 emfohlen, den kann ich nicht mal ansatzweise spielen. Die ersten Feldgegner sind schon immun wegen des Levelunterschieds.

Tja und wieder ein Tritt ins Gemächt der Spieler. Dann scheiß auf Bungie und das Addon

Hat sich geklärt; aus mir unbekannten Gründen waren einige Ausrüstungsgegenstände einen Level höher als der Charakter und zählten damit nicht. Aber grad einen Level gestiegen, nun bin ich wieder bei 333 Power.

Zurück