Destiny

Yep. Die 4K Optik ist schon geil - hebt Destiny noch etwas an und bisher bin ich sehr zufrieden mit dem DLC. Sehr atmosphärisch

Also auf der Ps4 war Destiny 2 für mich in 4k und HDR der technisch schönste Shooter und ist es immer noch, daher bin ich umso mehr auf die X Variante gespannt. Du kannst da ja leider nicht mitreden.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Exo-Powerwaffe „Kolonie“ mit den Spinnen ist der Hammer !
Ich neige ja oft zu Superlativen aber diese Waffe macht sowas von Spaß und Schaden. Erinnert an das gute alte Gjallahorn. Die lege ich nicht mehr weg !
Fürchte aber schon fast wieder nen Nerf in Zukunft ...

Ich baller hier und baller da aber bekomme sie nicht, verdammt! :D
HDR soll auf der pro aber Probleme machen. Bungie weiß Bescheid und arbeitet dran

Eigentlich sind wahrscheinlich alle „neuen“ Exos der Hammer und endlich den Namen wert !

Das neue Event? Wahrscheinlich haben sie sich einfach keine Infos geholt wie man es triggerd. Ich mache so was auch nicht oder schaue mir Videos an ;)

Nur die Äoenfinken die man in den Ar*** ähm Hintern geschoben bekommt. Bekomme nur alten Mist. Gerade kein Glück^^

Nope..nur alten Kram und die Story bleibt erstmal unberührt für den koop am WE

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Native 4K auf der X. Keine Auflösungsreduzierungen. Keine Framerate-Drops.
Die Pro läuft nur mit Billigbucker Checkerboarding, rendert also mal grad die Hälfte an Pixeln und muss zusätzlich noch die Auflösung weiter reduzieren damit die Framerate nicht absackt.

Zurück