Destiny

Heute mal dazu aufgerafft die Ikeos Waffen in EP zu Farmen. Nach dem 11. Durchgang kam das Scharfschützengewehr, nach dem 21. das Maschinengewehr und beim 35. Durchgang endlich die Shotgun - sogar als Meisterwerk !
Endlich - auch das ist abgehakt [emoji106]
 
Mal eine saudumme Frage:

Muss man bei den ganzen DLCs zu Destiny 2 irgendwelche Charakterlevel erreichen, um sie spielen zu können? Oder sind sie sofort mit dem Starten der eigentlichen Kampagne anwählbar? Oder erst nach Abschluss der Hauptkampagne?

Frage nur, weil das Teil ja bald in den Gamepass rutschen soll :D
 
Die sind eigentlich sofort erreichbar. Du Levelst quasi automatisch mit. Das Level brauchst du auch nur für Raids, Dämmerung oder Eisenbanner, ansonsten ist es völlig egal. In der Story passt es sich an.
 
Cool, vielen Dank! Habe vor Monaten bei der Hauptkampagne nämlich irgendwann nach 8 Stunden aufgehört.
Wie ist denn so die Spieldauer der DLCs bzw. welcher ist der längste/"beste"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Digital Foundry hat sich die Next-Gen-Versionen von Destiny 2 angeschaut:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Xbox wieder mit mehr FPS-Drops im 120 und 60fps Modus.
Im 60fps Mode hält die Series X öfter die 4k-Auflösöung
 
Die Framedrops im 60 FPS-Modus sind allerdings nicht der Rede wert - und wenn man ein VRR-Display hat ist es sowieso wayne. Hab sowohl PvE als auch PvP gespielt und davon nichts wahrgenommen.
 
Zurück