Destiny

Die Eisenbanner Rüstung für den Titan hab ich nun komplett. Von den Waffen fehlt nur die Handfeuerwaffe.
Mal gucken was ich noch für den Warlock abstauben kann.

Ich wollt was austesten wegen des wöchentlichen Meilensteins, der mit “sammel XP für den Clan durch Public Events usw“. Und dafür musste ich auy einem raus und in nen andern rein. Ich wollt schauen ob man damit den Meilenstein “resetten“ kann und die mächtigen Legendaries mehrmals abgreifen..... kann man nicht :(

Ind weil ich mit JoeKing grad im Koop war und beide die Ratking-Wuest offen hatten bin ich kurzerhand in den selben Clan wie er dür die Quest

Gerade das Automatik vom Raid bekommen - spielt sich wirklich toll ! Bin begeistert ! Hat das auch noch jemand ?

Wieder Raid gespielt und wieder nur doppelten scheiß bekommen. Dabei fehlt mir noch so viel. Alles nicht gerade motivierend

Wieder Raid gespielt und wieder nur doppelten scheiß bekommen. Dabei fehlt mir noch so viel. Alles nicht gerade motivierend

Ich will unbedingt noch den Raketenwerfer ansonsten ist es mir egal. Beim Titan fehlt mir nur noch der Beinschutz aber die Rüstungsteile sind alle Mist - find die richtig hässlich

Aber gerade die Raid-Rüstung vom Jäger geht mal gar nicht - sieht ja teilweise aus wie ne SciFi Mumie !

Ist so. Und wo sind die Ornamente für die Raidrüstungen? Gibt es auch wieder nicht. So ein abfuck von Bungie..... man hat scheinbar 3 Jahre Erfahrung verlernt....

Und genau das ist leider der Punkt Seba. Die Sachen kommen wieder wenn man die Dlc´s kauft und das finde ich eben nicht gut. Andere bauen die Erfahrung in den Nachfolger ein und bei Bungie sitzt eben leider Activision und es kommen mehrere Rückschritte ^^

Das ist leider richtig. Ich bin da jetzt nicht so frustriert da ich nicht im Jahr 2 und 3 dabei war aber ich kann die meisten verstehen die jetzt unzufrieden sind

Du hast die Sachen nicht wirklich mitbekommen die sich noch geändert haben. Daher ist es eig recht normal für dich wie Teil 2 ist :)

Zurück