Destiny

Seit dem We kann ich wieder Destiny2 spielen xD hat ja nur 3 Wochen gedauert. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das es daran liegt das ich und mein Mitbewohner zwei Xbox One's über einen Router laufen haben und Bungie irgendwas bei den Server einstellungen verkackt hat. Irgendwie hab ich bis auf Raid gerade garkein Interesse mehr an D2 und vermisst hab ich es auch nicht so sehr.

Nur noch den wochenendluchen Koop. Andonsten machts Spaß mehr die weekly milestones abzuarbeiten, aber die Versprechen für Season 2 sind ja vollmundig

Naja man daef nicht vergessen es ist nur ne Season 2, kein Addon oder Contentpatch. Vom ersten DLC erwarte ich auch deutlich mehr

So bin mit dem DLC durch und hat mir ganz gut gefallen. Design etc können die Jungs einfach aber was ist mit den Rüstungsdesigns los? Das kann man sich leider kaum geben....
Morgen Leveln, farmen etc und dann ist wieder gut :)

Hab nur die erste Mission gespielt und paar Events und PVP gemacht aber macht wieder richtig Laune.
Die Roboterspinnen-Exo auch gleich eingesackt [emoji4]

Morgen Abend geht’s weiter

Noch nicht testen können. Bekam sie beim Abschluss vom PVP.
Kann man eigentlich normal auf 335 Leveln oder braucht es wieder gegen Ende die mächtige Engramme ?

Wirst wohl wieder die "Mächtige Engramme" brauchen. Normal ist Level 25 mit Licht 330 und mit Mods dann 335

Es sieht ja echt gut aus. HDR ist nice eingesetzt.. Nicht zu aufdringlich und schön integriert. Das 4k Update sieht man auch seh deutlich.

Cool ist das Update schon da ? Begeisterung hört sich aber anders an oder täusch ich mich ? Gears 4 also nach wie vor Xbox X Shootergrafikreferenz?

Zurück