Destiny

Hört sich gut an. Bin jetzt mit dem Warlock dran. Kurz vor Abschluss der DLC Story Level 320. Gucken ob das reicht um vernünftig mithalten zu können

Ich bin 310 weil ich keine Exos etc bekomme und kann auch mehr als gut mithalten. Schöner Raid wenn man mal weniger Zeit hat. Ich mag auch die großen aber mal ein kleinerer zwischendurch ist auch ganz angenehm

Die Exos sind echt rar geworden. Mal eben paar öffentliche Events ist nicht mehr

Mein Jäger hat das Level 332 erreicht. Drei der vier Vex Waffen hab ich auch schon. Scout, Handfeuerwaffe und Impulsgewehr. Morgen hol ich mit Glück die letzte :)

Hab morgen meine dritte fertig

So und der Raidboss ist gefallen. Schöner Endkampf. Es ist spannend, man muss koordiniert sein und der Puls geht mit. So muss das sein, good Job Bungie! :)

Also ich muss echt sagen, das mir dieses DLC und seine neuen alten Mitbringseln ziemlich zusagen. Macht wieder ordentlich Laune und Grind :)
Gerade die Scharlach ist endlich wieder so ne richtig geile Exo ! Kills heilen und füllen das Magazin auf !

Ja eben das ist der Punkt was voll gefehlt hat, der Grind. Ich will eben nicht jedes 6te Event ein Exo bekommen. Es soll selten und was besonderes bleiben auch wenn ich nichts neues wirklich bekomme. Deswegen meinte ich ja das mir die Schmiede auch so gut gefällt. Naja und ob die alten Sachen dahin gehören sei mal dahingestellt. Sie wurden wenigstens in die richtige Richtung überarbeitet

Und das denke ich auch....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier mal eine Zusammenfassung des großen Updates das Bungie auf Ihren Blog veröffentlicht hat. Wenn man sich teilweise anschaut was für lächerliche Sachen erst jetzt, Frühling oder sogar erst im Herbst kommen soll, frage ich mich echt was die da machen.
Destiny 2 verschwindet schon jetzt in der Versenkung und sie schauen fröhlich zu, eine Schande.... Naja hier mal das Video mit passenden Reaktionen die ich verstehen kann. Kein hate von mir aber eine Enttäuschung bei einem Spiel, wo Herzblut drin steckt!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich versuche es mal positiv zu sehen. Destiny 2 wird das werden, was viele sich von Anfang an gewünscht hätten. Besser spät als nie. Trotzdem schade um die vergeudete Zeit

Dein großer Vorteil ist das du sehr viel nicht mehr mitbekommen hast. Ich verstehe das sich viele nicht drauf freuen können weil simple und Standardsachen weggenommen werden um es dann als neu wiederzubringen

Aber welche Neuerungen hast du erwartet ?
Ich hätte alles das erwartet, was in Destiny 1 zum Ende hin vorhanden war plus neue Planeten.
Haben die verkackt - ok. Jetzt kommt es und zwar so, wie es von Anfang an in D2 hätte sein sollen.

Zurück